Flugmodus/Bildschirmdrehung über Wahlfeld ein/ausschalten?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schwään

Neues Mitglied
0
Edit// Hab durch Zufall Minecraft gestartet und dann konnte ich doch den Flugmodus wieder raus machen und WLAN anmachen, also hat sich soweit erledigt xD

Hallo liebe Community.

Ich habe bereits Google bisschen gequält und hier geschaut, mir läuft aber die Zeit davon.

Ich habe das Problem, das mein Handydisplay gesprungen ist und ich deshalb die obere hälfte des Displays nicht bedienen kann...
Jetzt habe ich mich die letzten Tage damit beholfen, durch die Bildschirmdrehung wenigstens WLAN/Flugmodus etc. ein/ausschalten zu können.

Jetzt ist mit heute aber das dumme passiert, das sich mein Handy in der Hosentasche entsperrt, und in diesem Zug gleich den Flugmodus UND die Bildschirmdrehung ausgemacht hat ... -.-'
Dummerweise kann ich jetzt Garnichts mehr machen...

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Bildschirmdrehung oder den Flugmodus ein bzw. auszuschalten über eine Tastenkombination im Wahlfeld?
Ich bekomme heute nachmittag oder morgen ein tauschgerät und möchte gerne meine Daten sichern, nur ohne jegliche Verbindung geht das nicht...

Danke im Vorraus,

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Eine Maus mit einem OTG Kabel anstecken, dann kannst du das Handy komplett über die Maus bedienen.