![snoopy-1](/data/avatars/s/181/181980.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.vuf4_pfTpB.jpg)
snoopy-1
Ehrenmitglied
- 1.033
Na ja, Fakt ist aber auch, hättest dich hier direkt wieder gemeldet hätten wir direkt ein paar Dinge abarbeiten können, die über die paar Vorschläge von einem Telefonsupportmitarbeiter hinaus gehen, da deren Wissen und Befugnis ziemlich begrenzt ist. Ein Telefon kann natürlich auch mal defekt sein, aber deine ganze Schilderung vom Ablauf mit der Providergeschichte lässt max. auf ein Softwareproblem schließen, aber sicher nicht auf Hardwarefehler. Genau letzteres kann sich die Reparaturfirma ansehen und Ggf. auch tauschen. Darüber hinaus installieren sie noch die aktuellste Firmware und dann war es das auch schon.
Nur du hast erst mal dabei deine persönlichen Daten und für mind. 1 Woche auch dein Gerät los! Wärst hier an der Sache dran geblieben hätte es sicher keine 14 Tage gebraucht, die du wohl benötigt hast um zur Erkenntnis des Einsendens zu kommen!
Gruß,
snoopy-1
Nur du hast erst mal dabei deine persönlichen Daten und für mind. 1 Woche auch dein Gerät los! Wärst hier an der Sache dran geblieben hätte es sicher keine 14 Tage gebraucht, die du wohl benötigt hast um zur Erkenntnis des Einsendens zu kommen!
Gruß,
snoopy-1