Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Z3/erste Eindrücke vom Gerät

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaPe1968 schrieb:
Da ist kein Schriftzug auf dem Gehäuse, da hast du was falsch verstanden.

Also doch nicht so ein Schriftzug wie auf dem Bild, welches Erix auf der Vorseite verlinkt hat?

Na dann ist ja alles in Butter :thumbsup:

Da hast du Glück dachte die Deutschen Telekom bekomen dieses Branding auch.

Jemand Erfahrung wie es mit dem Branding von Vodafone aussieht?

Bin nämlich stark am überlegen, ob ich es mir da holen soll über einen neuen Vertrag. Gibt ja momentan auch das verlockende Angebot mit den 200€ Sony Kopfhörern...

Mitcher schrieb:
Also doch nicht so ein Schriftzug wie auf dem Bild, welches Erix auf der Vorseite verlinkt hat?

Na dann ist ja alles in Butter :thumbsup:

Bei mir steht nirgends Telekom oder ähnliches.
Hinten steht in der Mitte Sony und unten Xperia.

• Danke
Reaktionen: Mitcher
Solid9 schrieb:
Jemand Erfahrung wie es mit dem Branding von Vodafone aussieht?

Bin nämlich stark am überlegen, ob ich es mir da holen soll über einen neuen Vertrag. Gibt ja momentan auch das verlockende Angebot mit den 200€ Sony Kopfhörern...

nur paar Vodafone Apps. Habe bei aber die Generic Germany ohne Branding draufgemacht.

jungs ne frage

kann man irgendwo die intensität der vibration einstellen?!

Dass hab ich mich auch schon gefragt , finds nen bisschen heftig.

Hat das Z3 eigentlich noch den Schrittzähler, wie das Z2? Konnte da nirgends was zu finden oder ist dieser Health + Fitness Trend schon wieder vorbei?

ich denke schon, in einem anderen Thread schrieb ein User von dem funktionierenden Zähler in Verbindung mit Runtastic.

Die vorinstallierte app "lifelog" kann das doch oder?!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:58 Uhr wurde um 02:58 Uhr ergänzt:

MORBIDMARTIN schrieb:
Dass hab ich mich auch schon gefragt , finds nen bisschen heftig.

Du findest deine vibration zu stark? Ich find meine zu lasch

Kann man eigentlich den Scrolleffekt ändern? Standard ist ja offensichtlich dieser Würfel Effekt.

GMoN schrieb:
Hat das Z3 eigentlich noch den Schrittzähler, wie das Z2? Konnte da nirgends was zu finden oder ist dieser Health + Fitness Trend schon wieder vorbei?

funktioniert wunderbar

"Wow....was für ein geiles Gerät"

...habe ich mir gedacht als ich das XZ3 gestern endlich mal live im Vodafone Shop in den Händen hielt.

Ich gehöre ja noch zur Fraktion der ersten XZ Besitzer und die Nachfolger XZ1 & XZ2 haben mich bisher nicht soooo angesprochen.

Das XZ3 ist jetzt (für mich) endlich mal wieder ein "haben will Gerät".
Eine tolle Haptik und sehr wertiges Design bzw. Verarbeitung.
Im ersten Moment kam es mir sogar gleichgroß wie mein aktuelles vor, den Eindruck hatte ich bei den beiden Vorgängern garnicht.

Das Display ist auch den Knaller, wirklich ultrascharf und brilliant.
(bitte bitte SONY, lasst den Quatsch mit den UHD Displays bei den zukünftigen XZ Geräten)

Mal wieder ein echter Kauftip für meinesgleichen:

-es wirkt leichter (stimmt aber nicht)
-top Sound
-wahnsinns Display
-mega Akkulaufzeit
-bessere Kamera
-schnelleres LTE
-natürlich läuft alles deutlich flüssiger
-HiRes Audio

Das war es..........und es ist schlichtweg einfach wunderschön :love::love::love:

ich war heute im MediaMarkt und habe mir das Z3 angeschaut.
Leider gab es Ruckler im Homescreen.

Die LED Taschenlampen Funktion ist ja mal der Witz, was hat Sony sich dabei gedacht?

Wie viele Jahre wird Android noch brauchen um mal in die nähe der iPhone Performance zu kommen? Bin so enttäuscht, werde mein Galaxy Nexus wohl noch ein paar Jahre behalten müssen.

Lol...sorry aber du willst uns hier also sagen das dein Galaxy Nexus besser läuft als das Z3 ? Never ever..

Wie kann ich das klicken ausschalten beim tippen auf dem Handy?

Unter Sounds..

Gefunden, Danke :rolleyes2:

Jume schrieb:
Lol...sorry aber du willst uns hier also sagen das dein Galaxy Nexus besser läuft als das Z3 ? Never ever..

Nee natürlich nicht, suche nur einen würdigen Nachfolger der wieder paar Jahre hält.

• Danke
Reaktionen: Pacolokon, Frank1978 und HaPe1968
Status
Für weitere Antworten geschlossen.