T
Trabireiter
Stamm-User
- 284
Die Programme dürfen alle ihren eigenen Ordner auf der SD Karte haben und in diesem Ordner dürfen sie auch schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chakuza80 schrieb:Ich habe meins bereits am Mittwoch erhalten und muss auch sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich komme vom HTC ONE M8 und finde das Z3 um einiges besser vor allem was die Kamera angeht .
Da der diskussions thread geschlossen ist muss ich meine frage wohl hier rein stellen: Hier im Forum hat jemand gesagt das Sony bei Android 4.4.4 die Möglichkeit implementiert hat die Daten von Interner SD auf externer SD zu verschieben jedoch habe ich noch nichts dazu gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
symphatico schrieb:Geh unter Speicher scrolle ganz nach unten da wird der Menüpunkt auf Speicherkarte verschieben angeboten.
Erix schrieb:Ein Tip du kannst dir den Navigon Ordner auf die SD Karte schieben und navigon erkennt dies auch muss danach Den auf Internen Speicher Den Ordner Löschen.