Sparkstar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Kann ich so bestäigen, hatte auch noch kein lauteres Smartphone, auf das Telefonieren bezogen. Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch noch keines mit einer so überragenden Gesprächsqualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe die 32GB Variante davon, die zumindest funktioniert gut mit dem Z3.Valhalla schrieb:SanDisk SDSDQUN-064G-FFP-A Ultra Class 10 Micro SDXC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist das eine, die man gut nehmen kann ?
probier doch diese (Kingston microSDXC 64GB Kit, UHS-I/Class 10 (SDCA10/64GB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)... Mir langt meine 32er, sonst hätte ich bei der schon längst zugeschlagen.Valhalla schrieb:SanDisk Ultra microSDXC Class 10 64GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist das eine, die man gut nehmen kann ?
Sparkstar schrieb:Kann ich so bestäigen, hatte auch noch kein lauteres Smartphone, auf das Telefonieren bezogen. Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch noch keines mit einer so überragenden Gesprächsqualität.
Bale schrieb:Nach einem monat mit dem z3 bin ich wieder zurück beim iphone 6.