![SGandy26](/data/avatars/s/173/173392.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.W-NOcTYOOv.jpg)
SGandy26
Erfahrenes Mitglied
- 39
Mir geht's ähnlich. Nachdem Zwischenfall mit dem Z1C meiner Frau warte ich auch noch. Das Z3 wäre das einzige was mir gefallen würde, aber wenn man hier so mitliest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geschockt, weil ich nie erwartet hätte, dass es ein so gutes Smartphone gibt. Das ist kein kleiner Schritt nach vorne. Ich hätte nie gedacht, dass es soetwas gibt.Valhalla schrieb:@Track11
Und wieso biste jetzt so geschockt und sauer? Auf Dich selbst weil Du das brillante Gerät jetzt erst entdeckt hast? Gibt's ja auch noch nicht lang.
Genau so denke ich auch !AdO089 schrieb:Also Leute, ihr macht einen Fehler. Ihr lest in einem forum wo meistens über Fehler und Probleme geredet wird, und seid danach verunsichert.
Aber die Probleme die hier auftreten, sind nur ein kleiner teil. Es wird wohl kaum eine Diskussion geben "mein z3" hat keine Fehler.
Schaut mal in einem iphone-forum.... Danach könnte man denken das iPhone ist das beschis*ernste Smartphone ever.
Holt euch das teil, und seit glücklich!
Also... das ist wirklich nicht schön wenn es bei dir so ist. Bei mir kann ich das nicht bestätigen und by the way: Ich habe das Iphone auch abgegeben weil Itunes einfach der größte Schrott des Jahrhunderts istValhalla schrieb:Wie in aller Welt komme ich dann auf die Idee bei einem Smartphone, das eine Walkman-App (!!!) hat, es so stinkend leise zu machen und die Benachrichtigungstöne kaum hörbar
Valhalla schrieb:Es geht hier nicht darum, irgendetwas schlecht zu reden und es wird ganz sicher niemand bezahlt dafür, das zu tun.
Fusselbirne schrieb:3. Z3 unter Wasser spielte das Display verrückt, und hat ohne meinen Einfluss Buttons diffus betätigt