Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Z3/erste Eindrücke vom Gerät

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß dunkelt es sich nur bei Telefonaten ab.

So, mein Z3 ist von W-Support schon wieder auf dem Rückweg. Freitag Abend auf die Post gebracht Samstag dort angekommen (!!!) Laut DHL Sendungsverfolgung Blitzzustellung für Firmen-Partner oder so.

Das nenn ich mal genial.

Am Montag Handy bei denen Aufgenommen und gesichtet. Gestern repariert und heute verschickt! Wenn es dann vielleicht morgen noch ankommt bei mir :thumbsup::thumbup::love:

W-Support ist genial.

Aber ich habe mal auf den Reparaturschein geguckt (via PDF als Mail). Defektes Teil getauscht ist klar, aber Software Update?

Also als ich es los geschickt habe, war es auf dem neuesten Stand. Gibt es denn ein Update zur Zeit? an welcher Nummer sehe ich das wenn es hier ist?

Oder sie haben ausversehen das pure Android L welches die Tage schon auf einem Z3 gezeigt wurde bei mir drauf geflasht. Wogegen ich nix hätte :scared::winki:

So das 3te defekte Xperia Z3 in Weiß,

Der Verkäufer hat heute eine neue Lieferung bekommen er hat mir 3 auf die Seite gelegt zum vor Ort Anschauen wenn diesmal keines dabei ist dann werde ich mich von Sony verabschieden den das ist echt nicht Normal :-(

Dabei ist die Akku-Leistung echt sehr sehr gut und liebe es aber das soll nicht sein.

Gerät 1. Kamera Taste defekt
Gerät 2. Speicherkarten Slot defekt
Gerät 3, Lichthöfe extrem

Das Xperia Z3 ist echt Hervorragend verarbeitet, Druckpunkte der Tasten sind Super.

Das einzige was mich gestört hat Die LED Lampe ist sehr Schwach im vergleich mit meinem alten Xperia Z1.

Sonst Absolut flüssiges Android.

Musste meins leider Umtauschen da ich Probleme mit der Vibration habe.

Weiß wirklich keiner was zum ominösen Software-Update?

Welche ist die aktuellste?

Grade zum ersten mal die Taschenlampe benutzt. Die ist wirklich nicht sehr hell. Ist das hardwarebedingt oder lässt sich das per App o.Ä. verbessern?

Mein Zweites Xperia Z3 ist angekommen.

Nun Durchleuchten der LED oben Links, Klappern ist weg.

Nicht Sauber verklebt...

Also ich Überlege Das Handy zu wechseln, für das Geld solche Hardware macken das ist mir zu schade.....

AdO089 schrieb:
Weiß wirklich keiner was zum ominösen Software-Update?

Welche ist die aktuellste?

Das ist ein Standardtext. Das steht da auch, wenn nur geprüft wurde, ob ein Update notwendig ist.

Je nach dem was gemacht wurde, ist überhaupt wieder Software drauf ;)

Der GPS-Sensor scheint recht genau zu sein, aber zeigt prinzipiell immer in die falsche Laufrichtung. Ist das bei euch auch so?

HaPe1968 schrieb:
Das ist ein Standardtext. Das steht da auch, wenn nur geprüft wurde, ob ein Update notwendig ist.

Je nach dem was gemacht wurde, ist überhaupt wieder Software drauf ;)

Es wurde eine von diesen Abdeckungen getauscht. Da war eine defekt...

Leider hat man wirklich neue (?????) Software aufgespielt.

Ich dachte Sicherung ist nicht nötig, ist ja nur eine Klappe die getauscht wird,... neue Software aufgespielt. Alles zurück gesetzt. Gemoddeter Homescreen, alles futsch... :unsure:

Egal. Macht ja Spaß :biggrin:

Händler hatte ne neue Lieferung bekommen, von 5 ist 1 Z3 in Ordnung gewesen das ist gleich meines geworden.

Keine Spalten mehr es ist extrem gut Verarbeitet und alles funktioniert endlich :thumbsup:

Die anderen 4 haben spaltmasse gehabt da konnte ich durchschauen, doch meines ist Perfekt keine Spalten und sonst auch alles Super

Leuchtet bei Dir die Benachrichtungs LED oben durch ??.

Gibt dein Vibrator komische geräusche von sich wenn Du Etwas Schreibst ??.

Nein die Vibration macht keine Geräusch hab extra ne Vibration App durchlaufen lassen auch beim SMS schreiben nicht.

Und ein durchleuchten kann ich nicht erkennen

Denn hast Du großes Glück, ich hoffe mein nächstes wird mal fehlerfrei sein.

Das Tippen mit meinem macht Null Spaß es nervt mit dem klappern und knartzen extrem.

Alles Top keine Spalten bei der Vibration alles okay so wie bei der Led

IMG-20141115-WA0001.jpg

Mein Z3 ist Top. Hatte vorher mit dem LG G3 Probleme gehabt. Aber dass hier ist echt genial :)

Moin, hab mir dieses hand gestern im rahmen der vertragsverlàngerung bestellt. Wenn ich eure Beiträge hier lese frage ich mich ob das gut war. Aber mal ne frage: wo bekomme ich die hakterung her, womit ich das handy an den ps4 Controller machen kann für remote play?

So, ich bin leider wieder off. Da mein Z3 noch nicht versendet war, habe ich das alles storniert. Hätte Glück haben können, aber einige von Euch haben ihr 3. oder 4. Gerät, ich unterstütze das heute einfach nicht mehr, >500 Euro für ein Smartphone auszugeben und dann zu beten, dass es möglichst wenig Fehler hat.

Was ich aber einfach nicht verstehe, vielleicht fehlt's mir hier auch entsprechend an Intellekt, Sony, Samsung & HTC schreiben alle beschissene Verluste und dann werfen sie alle halbfertigen Mist auf den Markt. Ob Sony mit den Fehlern, Samsung mit seinem Plastik oder HTC mit einer 4MP Kamera in 2014. What the Fuck ?

Das ist Kundenverarsche und so locker sitzt mir das Geld nicht. Ich versuche nun mal irgendwo ein gebrauchtes Nexus 5 für den Übergang zu schießen und warte auf das 2015er Lineup im 1. Halbjahr, mal sehen, was dann so dabei ist.

Cool danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.