Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Z3/erste Eindrücke vom Gerät

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Schutzhülle.... Nutzt Ihr sowas ? Ich habe bislang viele Handys in einer Raedan-Tasche gehabt, aber ich suche irgendetwas, wo vielleicht das Feld der Notification LED sichtbar bleibt, wenn man es auf dem Tisch liegen hat. Bin jetzt doch irgendwie in sehr freudiger Erwartung auf das Gerät und hoffe sehr, dass ich keinen rosa Farbstich oder sowas habe, aber das wird schon :)

Mal eine Frage, auf der Verpackung steht die imei auch? Habe ich gerade nicht zur Hand, um zu gucken.

Habe nämlich mein Handy zu w-support geschickt und ist dort heute angekommen!

Allerdings habe ich vergessen mir die imei zu notieren.

Steht die auch auf der Packung oder Rechnung?

Steht auch auf der Packung! Habe sie grad zur Hand, da ich mein Z3 in Kupfer eben erhalten habe!

P. S. Meins ist versiegelt und hat vorne und hinten ne Folie drauf. Kommt von Mobilcom Debitel.

fd8c99b7ee371a1353fac4777c0e1d26.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RespektLauch schrieb:
Definiere mal bitte Siegel, bei mir waren es 2 tesa streifen... Folie hab ich auch auf dem Handy, das ganze war dann noch in einer kleinen Plastik "Tüte " eingepackt...

Das Siegel waren so 4 Kreise als Klebeband, wie man sie auch von anderen Kartons kennt.

Bekommt man das hier auch irgendwie schwarz?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415473867290.png
    uploadfromtaptalk1415473867290.png
    137,2 KB · Aufrufe: 361
Nein.
Schwarz war gestern Modern ist Weiß.
Man könne es mit Root die Farbpalette ändern/umkehren ansonsten wie oben erstes Wort.:winki:

Mein erster Eindruck fällt eigentlich sehr positiv aus. Etwas doof ist nur die Autokorrekturfunktion und dass ich ungewohnterweise anstatt die Space-Taste immer das "b" erwische.

Mal eine kurze Frage: Verwenden die Silikonhüllennutzer unter euch trotzdem eine Folie für die Rückseite? Und wie lässt es sich am besten vermeiden, dass die Folie auf der Vorderseite sich an den Ecken wölbt, wenn man das Z3 wieder in die Hülle steckt?

Also ich habe das Gerät nun seit Donnerstag und ich bin mehr als Begeistert !! Ich Liebe es ... Alles läuft Flüssig und Schnell der Akku hält gefühlt Ewig.

Einziges Manko wenn man so will es ist übertrieben Glatt. Ich werde es mir mit Carbon Folie beziehen und einen Alu Bumper nutzen. Aber gestern erstmal aufm Flohmarkt schnell ne Silikonhülle besorgt.

@Sie mix a lot: Das würde mich auch interessieren ! Ist echt Schwer...

Hab zwar noch nicht mein Z3 aber ich werde mir statt der Folie tempered glass für die Vorder- und Rückseite kaufen gibt es für ein paar € bei Amazon und bei Youtube gibt es ein paar gute Videos die zeigen wie es am Z3 aussieht.

• Danke
Reaktionen: Pacolokon
Hast du nen link für Glas Rückseite?

Bale schrieb:
Hast du nen link für Glas Rückseite?

so ein mist letzte Woche war der Artikel noch drin hab ihn auf meiner Wunschliste nun ist er weg.

Vielleicht kommt das tempered glass für die Rückseite bald wieder rein.
Aber dennoch ist das Glas genial auch für die Front

hab bis jetzt noch kein tempered glass für die rückseite gefunden

Ich habe auf meiner Suche bisher auch nur die Panzerfolie für die Rückseite gefunden. Wer Interesse hat, einfach in der Bucht nach "Janit" Panzerfolie für das Z3 suchen.

Ich verstehe die Z3 Besitzer nicht die ein edles schmales Glashandy hinter einer Folie und einem Silikonbumper verstecken.
Ich persönlich nutze einen "fiitbag" zum Schutz des Z3.

@JohannS
Bitte hier jetzt keine Diskussion zum Thema Schutz des Z3 anzetteln! Das Ist hier der falsche Thread dafür.

• Danke
Reaktionen: meetdaleet
Werte Userinnen und User,

ich denke nicht, dass Zubehör, Siegel und Kauftipps unter dem Thema "Erfahrungsberichte zum...." passen.

Daher bitte ich euch, es künftig bei Diskussionen und oder Erfahrungsberichten zu belassen, die dann auch unmittelbar etwas mit dem Thema hier zu tun haben.
Für alle anderen Anliegen, stehen ausreichend Themen bereit!
Sollte hier noch etwas fehlen, könnt ihr selbstredend jederzeit einen separaten Thread erstellen.

Grüße
meet

• Danke
Reaktionen: vindiesel
Hab mein Gerät seit gestern und ich merke, dass es sehr schnell warm wird, bis hin zu heiß. Auch der Akku leert sich wirklich rapide. Kann aber daran liegen, dass er noch "lernen" muss.

Habt ihr die Hitzeentwicklung an euren Geräten ebenso?

Hast du deine Apps wieder hergestellt? Vielleicht saugt eine davon am Akku und arbeitet die ganze Zeit. Das würde die Hitze Entwicklung und den schnell leer werdenden Akku erklären.

Hitze ja,z.B. Bei candy crush. Akkuentleeren nein.

Hallo,
beim Z3Compact ist mir aufgefallen, dass der Näherungssensor nicht richtig gearbeitet hat. Wenn ich mir eine Voicenachricht in Whatsapp angehört habe, das Handy dazu ans Ohr gehalten habe, hat der Bildschirm sich nicht abgedunkelt und die Statusleiste wurde runtergezogen.

Ist ein ähnliches Verhalten auch bei dem Z3 der Fall?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.