elmo.christoph
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ich hatte gar kein Siegel!avfreak schrieb:Meins hatte zwei 1&1-Siegel am Karton. Meintest du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte gar kein Siegel!avfreak schrieb:Meins hatte zwei 1&1-Siegel am Karton. Meintest du das?
Was ist denn bei dir "schon länger "?Kel.evra schrieb:Hi zusammen bin neu hier im Forum hab aber immer schon sehr viel bei euch gelesen.
Werde mir Ende diesen Monats das Z3 zulegen jedoch hab ich noch eine frage, welche nirgenswo hier im forum so richtig beantwortet wurde.
Und zwar an diejenigen die das Gerät schon länger haben! Ich wollte mir Kupfer oder Schwarz holen nun frag ich mich ob eventuell vom Alurahmen der Lack leicht mit der zeit abgeht wenn man es nicht in einer Hülle mit sich trägt?
Könnte jemand da seine erfahrung kundtun?
Danke schon mal im voraus!
Phil4X schrieb:Ich will mal kurz meine Erfahrung mit der Verpackung des Z3 euch mitteilen. Ich hatte es am 1.11 bekommen von Amazon und es ist ohne Branding. Meine Verpackung war jeweils an allen vier Seiten versiegelt und auch das Handy lag in einer versiegelten Plastehülle und auch waren alle Folien angebracht.
Schon merkwürdig wie unterschiedlich es verpackt ist.
M.Dee schrieb:Ist das weiterhin ein Problem oder sind jetzt alle Geräte richtig verklebt?
Mein Z3 wird nicht sonderlich heiß.Zweites Problem damals, dass es extrem heiß geworden ist. Noch ein Problem?
Ich finde den Lautsprecher des Z3 sehr laut und im Gespräch auffallend gut klingend, verglichen mit meinen bisherigen Phones und den Samsungs meiner Frau.Valhalla schrieb:Und das zweite, die Sprachqualität selbst, ohne Lautsprecher ist die auch etwas leiser oder ist die gut ? Auch das machen wir ja noch mit einem Smartphone
Vielen Dank im Voraus.