F
flakesnow
Erfahrenes Mitglied
- 66
Das soll jetzt nicht unfreundlich rü
rüber kommen. Aber die Sätze wie Sony weiß schon, anhand des Fotos können wir nicht beurteilen bla bla. Könnt ihr euch sparen. Natürlich weiß jeder handybesitzer nur ob es eigen oder Fremdeinwirkung war. Das Sony das zu 100 Prozent im Griff hat bezweifeln ich. Bzw. die Firmen die für Sony arbeiten.
Ich bin kein Mensch der sich versucht eine Leistung zu erschleichen. Wenn ich es kaputt gemacht habe muss ich dafür gerade stehen.
Die Firma Ingram Micro zu der ich schon
das Gerät nach Flensburg schicken müsste teilte mir t elefonisch mit, dass von Ihnen jegliche Risse abgelehnt werden. Das würde Sony so wollen. Selbst wenn ich eine ovp habe und es ein Risse wäre, läge die beweisbar bei mir.
Mal abgesehen davon, dass manche mich hier noch aus HTC Zeiten kennen, da ich Rom Koch bin, und ich das Geräte ganze 3 mal benutzt habe in der Tasche und danach war nichts dran. Anderseits wenn ich entwickelt liegt es in meiner Dockingstation. Also kann ich bei mir tatsächlich ausschließen, dass ich es blöd auf den Tisch gelegt habe, es mir runter gefallen ist o.ä.
Um zu betrügen wäre mir der Aufwand nämlich zu groß. Die Reparatur kostet bei anderen autorisierten Werkstätten ganze 50€ und nach 10 Minuten hat man sein Gerät wieder. Hätte ich also das Gerät beschädigt, hätte es nicht an den max. 100€ gelegene es Reparieren zu lassen.
Mein Anbieter 1und1 sagte nämlich auch das ist ein Spannungsriss, schicken Sie es ein.
Was mich ärgert, ist dass das Gerät keine katschen hat. Es ist 4 Wochen alt. (wie denn auch? Display Folien sind drauf und wenn es nicht in Der Dockingstation war, denn im hardcase. Und wie gesagt ich benutzte es gesagt 3 mal im Der Tasche
Wurden eure Geräte zu Sony selber geschickt? Ich müsste es nämlich zu einer fremdfirma schicken die i.A für sony arbeitet.
PS.: "Sony weiß schon mittlerweile was ein Spannungsriss ist oder nicht" mit diesen Aussagen vergrault ihr glaub ich ganz schön schnell User. Wenn man nämlich geschädigten ist und wirklich keine Fremdeinwirkung auf das Gerät ausgeübt hat, dann bringen solche Sätze einen wieder stark auf die Palme. Wenn ich spiderman z3s sehe ist es natürlich Eindeutigkeit, dass ein Sturz dahinter steckt.
@IanS
Meinst du das der Touchscreen nicht richtig reagiert?
Ich schicke mein Gerät ein, weil es den Spannungsriss hat und ich manchmal zwischen 2 und 10 auf den z.B WhatsApp sende Button drücken muss.
Gehe ich in die Diagnose - Touchscreentest und versuche den Bildschirm sauber zu wischen mit punktuellen touchern, reagiert in der Regel nur jeder dritte toucher.
Ich bat Sony bzw. Die fremdfirma darum bitte dem Touchscreen auf Funktion prüfen. Aber dich ja einen "selbstverursachten " riss habe wurde meine Fehlerbeschreibung nicht weiter abgearbeitet.
rüber kommen. Aber die Sätze wie Sony weiß schon, anhand des Fotos können wir nicht beurteilen bla bla. Könnt ihr euch sparen. Natürlich weiß jeder handybesitzer nur ob es eigen oder Fremdeinwirkung war. Das Sony das zu 100 Prozent im Griff hat bezweifeln ich. Bzw. die Firmen die für Sony arbeiten.
Ich bin kein Mensch der sich versucht eine Leistung zu erschleichen. Wenn ich es kaputt gemacht habe muss ich dafür gerade stehen.
Die Firma Ingram Micro zu der ich schon
das Gerät nach Flensburg schicken müsste teilte mir t elefonisch mit, dass von Ihnen jegliche Risse abgelehnt werden. Das würde Sony so wollen. Selbst wenn ich eine ovp habe und es ein Risse wäre, läge die beweisbar bei mir.
Mal abgesehen davon, dass manche mich hier noch aus HTC Zeiten kennen, da ich Rom Koch bin, und ich das Geräte ganze 3 mal benutzt habe in der Tasche und danach war nichts dran. Anderseits wenn ich entwickelt liegt es in meiner Dockingstation. Also kann ich bei mir tatsächlich ausschließen, dass ich es blöd auf den Tisch gelegt habe, es mir runter gefallen ist o.ä.
Um zu betrügen wäre mir der Aufwand nämlich zu groß. Die Reparatur kostet bei anderen autorisierten Werkstätten ganze 50€ und nach 10 Minuten hat man sein Gerät wieder. Hätte ich also das Gerät beschädigt, hätte es nicht an den max. 100€ gelegene es Reparieren zu lassen.
Mein Anbieter 1und1 sagte nämlich auch das ist ein Spannungsriss, schicken Sie es ein.
Was mich ärgert, ist dass das Gerät keine katschen hat. Es ist 4 Wochen alt. (wie denn auch? Display Folien sind drauf und wenn es nicht in Der Dockingstation war, denn im hardcase. Und wie gesagt ich benutzte es gesagt 3 mal im Der Tasche
Wurden eure Geräte zu Sony selber geschickt? Ich müsste es nämlich zu einer fremdfirma schicken die i.A für sony arbeitet.
PS.: "Sony weiß schon mittlerweile was ein Spannungsriss ist oder nicht" mit diesen Aussagen vergrault ihr glaub ich ganz schön schnell User. Wenn man nämlich geschädigten ist und wirklich keine Fremdeinwirkung auf das Gerät ausgeübt hat, dann bringen solche Sätze einen wieder stark auf die Palme. Wenn ich spiderman z3s sehe ist es natürlich Eindeutigkeit, dass ein Sturz dahinter steckt.
@IanS
Meinst du das der Touchscreen nicht richtig reagiert?
Ich schicke mein Gerät ein, weil es den Spannungsriss hat und ich manchmal zwischen 2 und 10 auf den z.B WhatsApp sende Button drücken muss.
Gehe ich in die Diagnose - Touchscreentest und versuche den Bildschirm sauber zu wischen mit punktuellen touchern, reagiert in der Regel nur jeder dritte toucher.
Ich bat Sony bzw. Die fremdfirma darum bitte dem Touchscreen auf Funktion prüfen. Aber dich ja einen "selbstverursachten " riss habe wurde meine Fehlerbeschreibung nicht weiter abgearbeitet.
Zuletzt bearbeitet: