Display reagiert in manchen Bereichen nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
Nabend,

Hab seit neustem das Problem mit meinem Z3 das ich sporadisch einige Buttons nicht klicken kann. Eher die Bereiche des Displays wo diese Buttons sind. Problem tritt auf seitdem es mir beim Joggen heruntergefallen ist. Hab aber eine Gummihülle drum und das Display hat Nachweislich keinen Schaden (äußerlich).

Dies betrifft die untere Seite knapp über der Navigationsleiste. Sieht man an dem Touchscreen test ganz gut.

1. Screenshot: Test 1
2. Screenshot: Test 2 (war direkt im Anschluss)

uploadfromtaptalk1446753365224.png

uploadfromtaptalk1446753373085.png

Jemand eine Idee? Bevor ich es reklamiere? Es nervt nur, gerade bei Ingress oder beim Navigieren wenn man zeitweise einzelne Buttons nicht klicken kann.

Hab bereits das ROM zurückgesetzt. (Custom Rom mit Root).

Letzte Möglichkeit wäre komplett via Flashtool die letzte Firmware flashen.

Reklamieren?
Was möchtest du da denn reklamieren? Dir ist durch den Sturz das Teil( komme nicht auf den Namen) unter dem Display kaputt gegangen. Nun wird eben nicht mehr der Druck auf das Display weitergeleitet. Also entweder einschicken zum reparieren, oder es selbst versuchen.

Hab mit Vodafone schon gesprochen, die tauschen es aus... Selber werde ich es nicht machen da noch Garantie vorhanden.

Dann sei doch froh, dass kein Garantiefall ist. Soviel Glück möchten alle haben;-)

Scheint so das es ein Softwareproblem doch war. Hab es komplett neu aufgesetzt nun habe ich anscheinend keine Aussetzer mehr Glück gehabt.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61