Display / Gehäuse Verarbeitung (Qualität)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beljos

beljos

Dauer-User
1.198
Hier können Erfahrungen in Sachen Display und Gehäuse Verarbeitungen (Qualität) ausgetauscht werden. Diskussionen sind erlaubt, aber bitte keine Beleidigungen! Have Fun :)

Dann schreibe ich hier mal meine Erfahrungen mit dem Z3. Ich habe es jetzt ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Probleme mit schief eingepasstem Glas, wackeligen Knöpfen usw. kann ich nicht bestätigen. Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und wirklich sehr pingelig was Spaltmaße betrifft. Wenn ich nichts zu meckern habe, dann will das schon was heißen :laugh:. Für mich ist das Z3 das wertigste Telefon, das ich bis jetzt besessen habe. Ich bin wirklich begeistert.

• Danke
Reaktionen: avfreak und Tueethe
Ich habe das Z3 seit fünf Monaten und habe auch keine Probleme in welche Richtung auch immer. Es ist für mich das beste Handy was ich bis jetzt habe.

Mein Z3 ist von der Verarbeitung her auch top. Keine unterschiedlichen Spaltmaße oder wackelige Knöpfe, etc.

Bei mir das selbe, ich habe es seit 2 Monaten und bin immer noch absolut zufrieden. Auch bei mir keine Spaltmaße, wackelige Knöpfe, schlechte Verarbeitung.
Ebenfalls das beste Smartphone, das ich je hatte.
Hatte Vorgänger wie S2/S3/S5, LG G2/G3, Xperia Z2...

Ich habe das Z3 jetzt einige Monate, die Verarbeitung ist nah an der Perfektion. Ich kann da wirklich über garnichts klagen. Die Farbe Weiß hat gegenüber dem alten schwarzen Z1 zudem den Vorteil, dass man Fingerabdrücke so gut wie garnicht sieht.

Das Z3 ist bislang mein bestes Smartphone.

Kann ich alles soweit bestätigen.
Ich nutze seit ca 3 Monaten das Z3 in Grün und bin sehr zufrieden.
Meine Mutter hat sich vor ein paar Tagen das Z3 in weiß gekauft und das sieht auch gut aus.