C
chwo
Neues Mitglied
- 0
Hallo, liebe Gemeinde!
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich fange gleich mal mit einem Problem an.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Mein Display wird ab und zu um eine, oder zwei Nuancen dunkler, fährt aber gleich wieder zur vollen Helligkeit hoch. Oft passiert das beim scrollen, oder allgemein bei einer Berührung.
Die Option "an Lichtverhältnisse anpassen" ist natürlich aus!
Dieses Phänomen tritt bei sämtlichen Display Einstellungen auf, egal ob ganz hell oder dunkler. Selbst mit der Option "an Lichtverhältnisse anpassen" tritt es auf.
Das ist jetzt mein zweites XZ3 mit diesem Fehler...
Das erste hatte zudem noch einen GPU Schaden, welcher mir alle paar Minuten, meistens für den Bruchteil einer Sekunde, bunte Artefakte mit komplett grauem Hintergrund auf's Display zauberte.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Habt ihr das vielleicht auch schon mal bemerkt, also das mit der Helligkeit?
Ist es evtl. ein Software Bug?
Dann besteht ja die Möglichkeit, dass es gefixt wird...
Gruß
Chwo
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich fange gleich mal mit einem Problem an.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Mein Display wird ab und zu um eine, oder zwei Nuancen dunkler, fährt aber gleich wieder zur vollen Helligkeit hoch. Oft passiert das beim scrollen, oder allgemein bei einer Berührung.
Die Option "an Lichtverhältnisse anpassen" ist natürlich aus!
Dieses Phänomen tritt bei sämtlichen Display Einstellungen auf, egal ob ganz hell oder dunkler. Selbst mit der Option "an Lichtverhältnisse anpassen" tritt es auf.
Das ist jetzt mein zweites XZ3 mit diesem Fehler...
Das erste hatte zudem noch einen GPU Schaden, welcher mir alle paar Minuten, meistens für den Bruchteil einer Sekunde, bunte Artefakte mit komplett grauem Hintergrund auf's Display zauberte.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Habt ihr das vielleicht auch schon mal bemerkt, also das mit der Helligkeit?
Ist es evtl. ein Software Bug?
Dann besteht ja die Möglichkeit, dass es gefixt wird...
Gruß
Chwo