Display-Bug

  • 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm das flashtool aus dem ersten verlinkten Thread. Da steht auch alles notwendige dabei. Und nein das flashtool rootet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chwo
Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Das Flashtool hat das xz3 nicht in der Liste und erkennt es nicht.
 
Ging bei mir auch.brauchst eigentlich nur die flashtooltreiber instalieren. Die anderen Treiber nimmst von Sonys PC Companion.
 
Flash hat geklappt. Jetzt wird getestet.
 
Gut...
 
Immer noch. :-(
 
Da es sich ja nun mehr nicht um Softwareproblem handelt, kann es nur ein Hardwareproblem mit einem Sensor sein.
 
Ich rufe Sony morgen mal an. Was meinst du, werden die das reparieren lassen, sodass ich es für Wochen nicht sehe, oder schicken die ein neues? Ich brauche das Handy ja auch beruflich und ein Ersatz habe ich nicht, wegen der Microsim...
 
Du meinst Nanosim. Ruf bei Sony an, schilder dein Problem und sage denen wie sich Mobilcom verhält. Vorallem sage, dass du das Z3 beruflich brauchst und du es dir nicht leisten kannst auf das Handy zuverzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: chwo
Ups, ja meine ich. ^^
 
Man du bist aber dankbar...
 
Hast mir ja auch schnell geholfen!
 
Vorteil Tapatalk. Da ist man schnell auf dem Laufenden.
 
So, hatte es eingeschickt und 7 Tage inkl. Versandzeiten später bekam ich es mit dem Satz "Das Gerät entspricht den Spezifikationen des Herstellers" UNREPARIERT zurück.

Danke für nichts Sony!
 
Oh man is das fies :(, vielleicht gibt's ja ne handywerkstatt(vielleicht als Vertragspartner mit Sony)in deiner Nähe müsste über die Garantie eventuell kostenlos sein

Gesendet von meinem D6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mich entschlossen, damit jetzt einfach zu leben.
 
@chwo

Ich weiß nicht, ob man mit solchen Fehlern grundsätzlich Leben muss. Hört sich an als hätte sony einen miesen Support. Naja, auf der anderen Seite, bei den irren Verlusten die das Unternehmen schreibt, braucht man wohl keinen Support mehr zu bieten.

Die Fehlermeldungen und Schwierigkeiten häufen sich ja nun und seit meiner Bestellung sind erst 7 Tage vergangen. Ich denke ich werde das Widerrufsrecht nutzen und zurücktreten, das ist mir zu heikel.
 
Als erstes würde ich dem Händler sehr deutlich klar machen, das er dir gegenüber in der Pflicht ist und nicht Sony, die Händler versuchen nur sehr gerne mit den blödesten Ausreden die Verantwortung an die Hersteller abzuwälzen. Und ich würde auch nicht mit dem Fehler leben wollen, denn wer sagt denn, das es nicht schlimmer wird, im schlimmsten Fall nach 6 Monaten nach dem Kauf, ich sage nur "Beweislastumkehr" dann bist du der blöde! Also, trete dem Händler nochmal gewaltig in den Hintern, zeige ihm auch was du meinst. Zur not drohe mit Anwalt.Wenn sich das "Fußvolk" in Filiale weigert, wende Dich per Mail an den Vorstand (Mailadressen sind relativ leicht rauszufinden: vorname.nachname@firma.de bzw.. com) und schildere dein Problem sowie die Reaktionen des Personals in der Filiale und frage ob es im Interesse des Unternehmens ist, wenn du deine Erfahrungen publik nachst. Das wirkt wunder. Hat bei mir auch schon geholfen.
 
Da mein Handy ja jetzt bei Sony auf'm Tisch lag, brauche ich es beim Händler wohl nicht mehr versuchen. (IMEI-Nummer)

Sollte es schlimmer werden greift doch immer noch die Garantie und dann sieht der Techniker das wenigstens.
 
Aber nur in den 1. 6 Monaten dann wirds schwer, ich würde es trotzdem noch mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.157
kloy
K
U
Antworten
12
Aufrufe
59.347
Dankedir
D
G
Antworten
7
Aufrufe
1.255
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten