Display-Bug

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was ist mit den Roms, die angeboten werden um das branding zu entfernen?

Wo hast du denn das Sony her?

Zur Not Tausch es halt um oder flashe die aktuelle Software nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Das meine ich ja. Hast du denn ein Branding oben? Wenn ja, flash die aktuelle Version ohne Betreiber Krimskrams. :-D

Ich habe es aus einem mobilcom Shop und wollte es gestern tauschen, aber die haben sich quergestellt, weil es schon mein zweites xz3 ist... Ich soll mich an Sony wenden. Vielleicht ist der Fehler in der Software und ich installiere ihn jedes mal aufs neue mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Ich habe kein branding. Wäre es trotzdem eine andere Version?
b0a4d084060d01464700f6d023bbe4a5.jpg

Ich habe die selbe Version. Was neueres ist erstmal nicht zum flashen da. Die sollen sich nicht so haben. Aber du kannst trotzdem nochmal flashen. Manchmal klemmt was. Ansonsten umtauschen. Und nix mit an Sony wenden. Das können die machen.

Bin ich auch der Meinung, aber du hättest die beiden im Laden erleben müssen...

"Da der Fehler nur sporadisch auftritt, soll ich damit leben, oder mich an Sony wenden. Außerdem haben wir jetzt kein neues xz3 hier und ich könnte das nicht vor meinem Chef rechtfertigen."

Das Rechnungs- und Leistungsdatum ist der 8.10. < Das ist die zweite Rechnung, weil das erste ja auch kaputt war.

Ich war gestern im Telekomshop, zwecks meines LG G3. Hat keine SIM mehr erkannt. Die haben auch rumgetan. Von wegen kann nicht sein weil Gerät keine 4 Wochen alt. Bla bla bla und ne halbe Stunde später, Gerät getauscht. Probier es im Video festzuhalten und dann geh zum Shop. Ich würde aber trotzdem nochmal flashen. Ansonsten umtauschen. Und ich würde mich nicht abspeisen lassen mit den Floskeln von solchen "Beratern".

• Danke
Reaktionen: chwo
Ich werde es heute Abend mal mit dem Flashen versuchen. Sollte ich keinen Erfolg haben, werde ich mal Sony kontaktieren. Ich würde nur sehr ungern in den Laden zurück... Es sei denn, Sony sagt es mir. ^^

Wie läuft das mit dem Flashen ab? Soll ich die Recovery sichern, oder bekomme ich die sowieso überall her?

Halte dich einfach an die Anleitung hier im Forum. Die ist super. Recovery brauchst nicht sichern. Nur deine Daten...

• Danke
Welche genau? Habe das Gefühl, es sind zwei...

Danke! Wenn ich es heute noch schaffe, berichtet ich morgen, ob es funktioniert.

Ich hoffe, dass du das Problem in den Griff bekommst...

• Danke
Hey Nordwind2000 welche ist eigentlich die aktuellste Version .93 oder .38? Ich habe ja .98

Laut Sony die 98er. Nutze ich auch. Die anderen habe ich für deutsche Geräte noch nicht entdeckt.

• Danke
Also lieber die 98er oder soll ich mal die 93er versuchen? Wie ist das eigentlich mit der nordic Version, man soll darüber ja ein bisschen früher an ota Updates kommen. Funkt die auch in de? Danke für deine schnelle Hilfe!

Nimm die 98er. Ich würde trotzdem die deutsche nehmen. Ob du jetzt 2 Wochen eher oder später bekommst, ist eigentlich egal. Bei Samsung war vom Changelog her immer etwas anders die Nordic als die DBT.

Hm, ich kann die 98er nirgends finden. Nur die 93er in deutsch. :-S

Aus dem XDA thread? Der ist einem der beiden verlinkt.da klickst du drauf und lädst die generic german runter. Da steht zwar 93, aber er lädt die 98er.

• Danke
Ok. Rootet Emma mein Handy? Ist es überhaupt jetzt zu gebrauchen oder sollte ich das andere Flashtool nehmen? Ich will das Handy ja evtl. tauschen...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Hab gerade gesehen, dass ich die 98er gdl habe. :)