Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

1. Ich habe auch keine Probleme mit meinem Haupt Wlan sondern mit meinen Repeatern.
2. Was bringt mir es wenn ich die <sd <karte als Handyspeicher nutze?

Ich kann da ncht drauf zu greifen vom PC aus
 
Holzi001 schrieb:
Ich hab keine Probleme mit Wlan. Im Gegenteil, ich finde die Concept Software sehr zuverlässig!
Geht mir genauso.
 
jack1 schrieb:
Ist sehr zuverlässig nur ist die Batterie Anzeige etwas wirr bei mir. Man sieht das Gerät ist, warum auch immer, immer aktiv.
uploadfromtaptalk1449046742275.png
 
flatulenzius schrieb:
1. Ich habe auch keine Probleme mit meinem Haupt Wlan sondern mit meinen Repeatern.
2. Was bringt mir es wenn ich die <sd <karte als Handyspeicher nutze?

Ich kann da ncht drauf zu greifen vom PC aus
1. Größerer Interner Speicher und man kann den Speicher als Festplatte mounten am PC
 
Ein neues Update ist raus. Das soll den WiFi Fehler, den einige zu haben scheinen, beheben.
uploadfromtaptalk1449166197010.png
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Update auf Android 6.01 ist in den Startlöchern. Leider gab es bei einer handvoll Usern Probleme nach dem Update, deshalb wurde der Rollout gestoppt.
Ich war etwas zu spät dran. Akku war zu leer fürs Update. Nachdem er geladen war, gab's kein Update mehr. [emoji36] Vielleicht besser so. Einige User mussten einen Werksreset machen um das Handy wieder zum laufen zu bringen.

Edit:
Das Problem ist gefunden. Hing mit der Google App zusammen. Wer diese deaktiviert hatte, bekam Probleme beim Update. Jetzt soll es bald ausgerollt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und __W__
Ist die Concept Firmware auch auf Deutsch? Habe die E Mail überlesen das ich dabei bin :D
 
Natürlich ist die auch auf Deutsch. [emoji106]
 
sorry , war ja eine Blöde frage :biggrin:
Habe die Firmware installiert und muss sagen der erste Eindruck ist ganz gut..!
 
Also, habe die Concept Firmware jetzt schon 2 Tage getestet und muss sagen läuft echt sauber bis jetzt....!
 
Hab das concept seit 2 Wochen wieder drauf, nachdem ich das dritte z3 bekommen habe... Ich mag nicht mehr auf das offizielle Sony Android 5.1.1 zurück. Gerade diese Mischung aus Stock Android und ein paar Sony Anpassungen finde ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da gebe ich Dir recht. Wenn Sony dies so weiterführen würde (was ich nicht glaube! ) dann wäre das eine klasse Firmware.... Mit weniger Müll und bessere Performance!
 
So wie ich es gelesen habe in der community auf Google+ machen die im neuen Jahr weiter. Haben jetzt 2 Wochen Urlaub das Team.
 
Ja, und dann mal sehen was kommt. So dann mal auch schöne Weihnachten und einen guten rutsch..... Bis in zwei Wochen mal!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ebenfalls
 
Das wünsche ich euch auch allen
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Fast hätte ich es vergessen. Hier noch der Changelog zum letzten Build:
uploadfromtaptalk1450939783945.png
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Seid ihr eigentlich auch alle so zufrieden? Langsam könnte ja tatsächlich die Original-Firmware rauskommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, DevPatrick und GTheld
Ich bin hoch zufrieden! Hab noch nie ne bessere Software auf nen Smartphone gehabt. Dafür, dass das eine Concept Software ist, läuft alles ohne Fehler. Ein paar Dinge fehlen mir zwar (Sony Video App usw.) aber damit kann man leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Die Software ist echt der Hammer.... Nur wenn die final Version kommt, dann ist diese wieder zu gemüllt mit allen möglichen Apps. So könnte die Firmware bleiben....! Daumen hoch.......
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
1
Aufrufe
93
makes2068
makes2068
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
469
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
615
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten