Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Das nervt jetzt echt! [emoji31]
Ich werde es weiter probieren.
 
Das glaube ich dir sofort... Ich drücke dir die Daumen....

Ansonsten mal die Karte aus/einbauen ev.
 
So, bin einen Schritt weiter.
Welche Marke ist deine SD Karte?
Habe jetzt drei Karten von Intenso (16, 32 und 64GB) getestet. Keine ließ sich als interner Speicher formatieren. Eine alte SanDisk 16GB funktionierte jetzt.
 
Also ich hab ne Samsung Pro 32, funktioniert bestens
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Ja habe auch SanDisk 64GB jedoch eine neuere...dann kann es an dem liegen ev.?....freut mich dass es jetzt bei dir auch geht Holzi001
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Also ich habe auch eine Samsung pro 32GB, und die konnte ich auch als Speicher formatieren. Habe jetzt auch 40 Gigabyte internen Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Wen die Prozentanzeige im Batterie Icon genauso stört wie mich, kann diese ziemlich einfach ausschalten. Ihr müsst dazu nur die "System UI Tuner" Einstellungen aktivieren. Dazu einfach die Statusleiste runter ziehen und lang auf das Zahnrad (Einstellungen) Symbol drücken. Schon konnt ihr sämtliche Statusleisten Einstellungen vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos, Meikel_61 und Bosesystem
ist jetzt gerade gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Aber gleich nachgeschaut, und bei mir war es auch.
 
Welche Version meint ihr? Noch die 2153 oder habt ihr schon die 57er bekommen.
 
Also ich habe die 153 bekommen.
 
Ok. Die habe ich schon letzte Woche bekommen. Laut G+ Gruppe ist die 57er heute raus. Werde mal heute Abend, wenn ich Wlan habe, danach schauen.

Edit: Habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass die 2157 zur Installation bereit steht. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Nabend, habs nun drauf. Hab festgestellt das Sony PC Companion nicht mit dem concept kompatibel ist. Wollte eigentlich so die anrufliste usw. wiederherstellen.
 
So bin auch wieder auf die Concept zurück, kann essein, das sie arge Probleme mit dem Wlan hat?
 
Kann sein, ist ja schließlich nur ne Testversion und nicht für den täglichen Gebrauch gemacht
 
Ich hab keine Probleme mit Wlan. Im Gegenteil, ich finde die Concept Software sehr zuverlässig!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Holzi001 schrieb:
Ich hab keine Probleme mit Wlan. Im Gegenteil, ich finde die Concept Software sehr zuverlässig!
Dito ;)
 
Ist schonn bekannt, wann ungefär das Android M releasen soll?
 
Also in der G+ Gruppe wurde noch nichts davon berichtet.
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
1
Aufrufe
93
makes2068
makes2068
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
469
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
615
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten