Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

Hallo miteinander
Ist das wirklich so dass bei Marshmallow Beta beim Ausschaltknopf nur Ausschalten gibt ? Und nicht wie vorher Ausschalten, Neustart ec.
 
jack1 schrieb:
Hallo
verfolgt wer den Thread bei Xda ?
Gibt es eventuell schon ein Update für "D6603_Marshmallow_Concept.ftf"

Hallo jack1
Ich habe vor ca. 2-3 Tagen ein Update erhalten, kann dir jedoch leider nicht genau sagen fr was alles.... Hab nur gemerkt dass neu den doppeltipp auf dem Lockscreen wider funktioniert...
 
C407488 schrieb:
Hallo miteinander
Ist das wirklich so dass bei Marshmallow Beta beim Ausschaltknopf nur Ausschalten gibt ? Und nicht wie vorher Ausschalten, Neustart ec.

Ja stimmt.
[doublepost=1447179527,1447179422][/doublepost]
jack1 schrieb:
Hallo
verfolgt wer den Thread bei Xda ?
Gibt es eventuell schon ein Update für "D6603_Marshmallow_Concept.ftf"

Ich bin schon seit Anfang an dabei und konnte nachverfolgen, dass regelmäßig Updates kommen ca. 1x die Woche.
 
Ich habe Marshmallow über Flash-Tool installiert... Müsste ich dieses Update 2123 auch bekommen via OTA? Habe im Moment 2099 Firmware drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sollte. Hatte das gestern auch noch mal installiert.
Nur geht bei mir immer das Sch**** SMS nicht.
 
Im welchen Sinn geht es nicht mehr deine SMS?
 
jack1 schrieb:
ja sollte. Hatte das gestern auch noch mal installiert.
Nur geht bei mir immer das Sch**** SMS nicht.

War aber doch bekannt?!

Hättest du vorher den Thread gelesen,... Außerdem ist es eine beta, heute kann SMS nicht gehen, morgen vielleicht der Klingelton nicht und übermorgen lassen sich keine Fotos machen (oder alles zusammen), dafür ist es eine beta. Und du hast dich als Tester angemeldet. Das du das testest, und meldest!

Wer einfach nur schnell 6.0 haben will, ist selber Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Codi11 und Aaskereija
Wie AdO089 auch schreibt kann dies sehr wohl sein..... Auch ich habe das Problem dass mein SMS Icon gar nicht mehr erscheint ( das Originale ) somit musste ich mich umstellen und ein anderes aus dem Store nehmen..... Ist leider so dass bei Betas vieles/nichts mehr funktioniert
Probiere doch mal aus jugs ein anderen Messenger aus? Ev. klappt dies....

Standartmessager ist schon das SMS bei dir?
 
@jack1

Ja und??? Wusste ich schon vor 2 Wochen,...

Kann sein das es morgen oder in 2 Monaten erst geht. Musste halt warten.
 
@AdO089 hast du ein Problem ?
@C407488
Hangouts ist da Standart. Messenger ist wech.
hast Du den Thread nicht gelesen ? ;)
habe auch andere probiert, geht aber nichts von....
ps. ich bin kein "offizieller Tester " habe das so installiert
 
@jack1

Ne, ich nicht. Aber du offenbar mit deinen SMS?

Ja und? Woher du das OS hast ist egal, aber das ändert nichts das unfertig, also eine Betaversion ist.

Morgen kann was anderes nicht gehen. Damit musst du nun leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Soso Leute bleiben wir wieder am Boden und schütteln uns wieder die Hände ;-)
Na dann ist es leider so jack1 dass es nicht mehr funktioniert und somit abwarten musst.....Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Genau, bleiben wir sachlich!

SMS Versand geht auf jeden Fall mit der aktuellen und der letzten FW! Wenn man mit Hangout nicht zufrieden ist, muss man einen anderen Messenger nehmen.

Updates bekommen die Tester auf jeden Fall OTA (hab grad eins bekommen). Ob die, die nicht am Testprogramm teilnehmen und die im Umlauf befindlichen FW geflasht haben auch per OTA ein Update bekommen weiß ich nicht.
 
Neue Version veröffentlicht: Latest Marshmallow Concept firmware (MDB08M.Z1.2134) rolling | Xperia Blog

Das sind die Neuerungen auf einem Blick:

Xperia-Z3_MDB08M.Z1.2134_1-315x560.png
 
Habe gerade die Einladung zur Beta von Sony bekommen, werd ich gleich mal installieren und testen :'D
 
Könnten die 6.0 Nutzer mal schauen welche MirrorLink Version auf dem Handy ist?
1.0 oder 1.1
Vielen Dank!
 
Kann mir jemand helfen Ich erhalte im Concept Installer immer Unkowm Error during Installation Check USB Connection ich verwende das Originale USB Kabel und habe schon mehrere Ports durch.

Viele Grüße
 
DerGulli schrieb:
Könnten die 6.0 Nutzer mal schauen welche MirrorLink Version auf dem Handy ist?
1.0 oder 1.1
Vielen Dank!
Wo finde ich die Mirrorlink Version denn?^^
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
1
Aufrufe
93
makes2068
makes2068
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
468
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
615
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten