samoht76
Stamm-User
- 237
Ich habe keinerlei WLAN Problem. Reichweite gleich wie unter LP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte es gerade auch schreiben.. Auf dem Klo früher knappe 80mbits und nun keine 5 mehrKingMyro schrieb:Meine WLAN Reichweite hat sich deutlich verkürzt. Mein Z3 trennt sich zu Hause vom WLAN in Zimmern, in denen ich unter LP noch fast voller Ausschlag hatte. Hat das Problem noch jemand?
HEberh schrieb:..für Lautlos kann man jetzt sogar verschiedene Profile anlegen unter Einstellung Töne ist er doch vorhanden.
Und was hat das mit Originalfirmware zu tun?SONiX-GERMANY schrieb:Pre-Rooted, selfmade, nicht getestet.
https://79.216.190.41:443/nas/filelink.lua?id=5be492ba45e6ed4d
D6603_Customized_DE_23.5.A.0.570_R3D_prerooted
Als SuperSu.zip ein Dummyfile benutzt, RecRootv3 beinhaltet bereits SuperSu und Recovery.
Voraussetzung: Root, Recovery
Happy Testing, N8i.
Och...samoht76 schrieb:Auch mit gutem Empfang war die CL kein Vergnügen... [emoji40]
kickers2k1 schrieb:Keine Ahnung ob Einbildung, auf jeden Fall hält der Akku nach nen paar Tagen Eingewöhnung jetzt deutlich länger, und das ohne Reset. Vielleicht ist der Doze-Mode doch nicht so schlecht.
kickers2k1 schrieb:Aber kann es sein, dass der WLAN-Sync rausgefallen ist, unter USB-Verbindung? Da gibt es jetzt nur noch den Punkt 'Software installieren'