Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546

Ich hab auch mal ne doofe Frage nach update 5.1.1!
Habe o2 und als netzbetreiber steht o2-de! Was ja auch korrekt ist, da o2 ja eplus gekauft hat stand wenn ich in eplus Netz war o2-de+

Seit 5.1.1 steht jetzt "o2-de+ - o2-de" ist doch verwirrend???
 
Kann schon Jemand was zur Akkulaufzeit im Vergleich zu 4.4 sagen?
 
Läuft super...!
 
Heißt? Genauso lange Laufzeit wie mit 4.4?
 
Wenn Du mit KK drei Tage Laufzeit hast, wirst Du mit LP auf zwei Tage kommen.
Und bevor jetzt wieder ein Shitstorm losbricht, ich hatte bis letzte Woche LP drauf. Hab letzte Woche einen Downgrade auf KK gemacht und nun hält mein Akku wieder 3 Tage statt nur 2 Tage unter LP.
Wobei mir die Laufzeit egal ist. Wenn der Akku leer ist, wird geladen. Der Downgrade hatte andere Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Also bei mir läuft nach diesem Update alles flüssiger. Der Kamerastart funktioniert z.B. wesentlich schneller als vorher (5.0.2).

Was ich schlecht finde: wenn ich über die Lautstärketasten zwischen "Lautlos" und "Töne" wechseln möchte, muss ich unweigerlich über die "Vibration" gehen. War vorher wesentlich besser gelöst. Oder stelle ich mich nur dumm an?!
 
michel345 schrieb:
Ich hab auch mal ne doofe Frage nach update 5.1.1!
Habe o2 und als netzbetreiber steht o2-de! Was ja auch korrekt ist, da o2 ja eplus gekauft hat stand wenn ich in eplus Netz war o2-de+

Seit 5.1.1 steht jetzt "o2-de+ - o2-de" ist doch verwirrend???
Das mit o2-de+ ist schon seit April und hat nicht mit Sony zu tun, das hängt mit der Fusion mit E+ zusammen es heist du bist grad im Stärkeren Netz von E+ unterwegs.
Es sucht immer die Stärkere Verbindung und deshalb hast du mal ein + und mal nicht.
 
Bei mir ist es mir dem Akku ebenfalls so. Ca. 1 Tag weniger wie unter KK.
 
Erix schrieb:
Das mit o2-de+ ist schon seit April und hat nicht mit Sony zu tun, das hängt mit der Fusion mit E+ zusammen es heist du bist grad im Stärkeren Netz von E+ unterwegs.
Es sucht immer die Stärkere Verbindung und deshalb hast du mal ein + und mal nicht.
Ja das weiß ich war bei mir auch immer mal mit+ mal ohne +! Aber nach update 5.1.1. Steht nun immer (o2-de+ - o2-de)
uploadfromtaptalk1438624433382.JPG
 
Hallo beisammen,

ich habe auch das 5.1.1 jetzt drauf und bei mir spinnt das Wlan total. Ich habe immer ein Ausrufezeichen neben dem Wlanzeichen stehen. Was kann das sein?

Gruß
Sascha
 
@groudy
Lösche mal dein Wlan aus dem Handy und verbinde Dich neu. Falls dieses Problem dann immer noch besteht, steck mal den Router für ein paar Minuten aus und dann wieder ein.
Kann vorkommen, dass ab und zu mal Authentifizierungsprobleme auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Danke für den Link zu dem WLAN Problem. Hatte ich gestern Abend daheim auch. Nach Reboot alles okay.
Wenn es wieder auftritte, werde ich mal die Anleitung probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Gern geschehen....!
 
Bei hat nur ein Werksreset Abhilfe gebracht. Jetzt geht wieder alles.

Danke
 
Habe ich das jetzt erst entdeckt, oder ist diese Funktion unter 5.1.1 neu hinzu gekommen.
Wenn man lange auf den Bildschirmhintergrund drückt, das dann man unten in der erscheinenden Leiste in die Starteinstellungen kommt und dann den landscape Modus und kleine Icons einstellen kann?
 
Ja, der landscape modus und die auswahl ob kleine oder große icons sind neu.
 
Was hat das mit dem Rufzeichen auf sich?
Weil verbunden bin ich ja mit dem Patienten Netz.
Bedeutet das Rufzeichen das noch andere gesicherte WLAN Netze in Reichweite existieren?


EDIT: jetzt ist es wieder weg???
EDIT: das hat etwas mit der Stabilität der WLAN Verbindung zu tun.
Wenn das Rufzeichen erscheint kann ich keine Daten via WLAN senden und empfangen
 

Anhänge

  • 1438762522478.jpg
    1438762522478.jpg
    50 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
@ Johanns.: 6 Beiträge über deiner Frage einfach mal lesen... ;-)
 
upps habe ich überlesen :-o
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
1
Aufrufe
99
makes2068
makes2068
lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.417
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.851
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Zurück
Oben Unten