Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
waqz schrieb:
Hallo,

Ich habe das mit dem Lag in den Einstellungen auch. Hast du einen wipe gemacht oder einfach per ota ohne irgendwas zurückzusetzen?
Wie mach ich denn einen wipe? Geht das nur aus dem Menü heraus oder auch Reboot ins recovery Menü? Und welche knöpfe muss ich dafür drücken?

Im Recovery.
Es gibt unterschiedliche, die Funktionen sind aber größtenteils gleich (siehe Fotos).

Anhänge

• upload_2015-7-31_10-20-11.png
    upload_2015-7-31_10-20-11.png
    34,7 KB · Aufrufe: 332
  • upload_2015-7-31_10-20-46.png
    upload_2015-7-31_10-20-46.png
    37,7 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: RWErene81
Und wie komme ich ins recovery?

Und über Tastenkombination? Hab mein Gerät nämlich nicht gerootet

Ohne Root kein Recovery!
Lies Dich erst mal in die Thematik ein.

Andere Möglichkeit nen full wipe / Hardreset zu machen ohne das Gerät zu rooten?

Auf werkszustand zurücksetzen?? Bzw. in der PC Companion das Xperia reparieren lassen, da wird die Firmware neu geflasht

Welche Reihenfolge wäre denn dann die logische, wenn ich mein Phone Upgraden möchte:
4.4.4->5.0.1->5.1.1-> rooten - > wipen?

Erst wipe dann root :)

Ich dachte ich kann erst wipen wenn ich gerootet habe?

Mit ner Custom-Recovery geht es nur mit root, aber auf werkseinstellungen zurücksetzen ist auch ein wipe

Galaxyfire schrieb:
Auf werkszustand zurücksetzen?? Bzw. in der PC Companion das Xperia reparieren lassen, da wird die Firmware neu geflasht

Danke, das wollte ich einem anderen thread wissen ;-)

Sry sind wir hier im Z3 Forum? Scheinbar schon ups

Nutzt hier jmd. den originalen Xperia Launcher?

Möchte nur wissen, ob es normal ist, das der Launcher nach einem Neustart bis zu einer Berührung "verdunkelt" ist

Ja, ist bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Geht bei euch eigentlich noch der Sync vom Facebook Kalender? Facebook with xperia ist eingerichtet abermim Kalender seh ich nichts... Am tablet z4 genau so, dort habe ich allerdings nicht mal den Kalender als Option in den Kalendereinstellungen...