Kickz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ich kann auch sagen, dass Das Cache löschen und neustarten anscheinend doch was gebracht haben. Android OS steht wieder ziemlich weit unten und der Akku Verbrauch hat sich normalisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2) Es ist immer ein kleiner Abstand zwischen Netz und Akku-Symbol in der Statusleiste der dort nicht hingehört
pitbone schrieb:Sooo nach langer Wartezeit habe ich endlich gestern mein Smartphone von 4.4.4 auf 5.1.1 aktualisiert.
Mit Sony Companion habe ich mein Smartphone aktualisiert und danach ein Wipe gemacht.
Die Apps habe ich manuell neu runtergeladen.
Ich muss sagen, dass das Xperia Z3 deutlich schneller reagiert z.B. bei App öffnen, Standby-Modus durch Klopfen, etc.
Die Akku Daten sind meiner Meinung nach genauso gut wie bei 4.4.4.
Gestern vor dem Schlafen hatte ich 96% und nach 7 Stunden Schlaf + Wecker hatte ich 92% also 4% weniger, das ist völlig in Ordnung. Selbst bis jetzt habe ich noch 70%.
Die Spalte zwischen Ladebalken und Netz stört mich persönlich nicht, vielleicht kommt dafür ein Fix. Das Fokussieren ist ein bisschen schneller geworden habe ich bemerkt, so dass man schneller Fotos schiessen kann. Neue Foto-Funktionen sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Hat das noch wer gemacht und was berwirkt der kleine gelbe Knopf???Maui216 schrieb:Mein Akkuproblem ist behoben
Nach dem Update (5.1.1) habe ich über Nacht (6 Stunden) teilweise bis zu 8% verloren.
Heute bin ich von 75% runter auf 74% (6 Stunden).