Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Navigon Select ist als Telekom Mobilfunkkunde immer kostenlos. Da spielt das Branding keine Rolle. Hab es schon unter CM und sonstigen Roms auf dem S5, HTC One und dem Z3 getestet und auch langjährig genutzt.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Könnt ihr auf die externe sd speichern? Ich hab mir camera fv-5 gekauft und die Bilder lassen sich nicht direkt auf die sd speichern. Das sollte doch eigentlich klappen, oder?

Edit: Liegt an der app, ein update ist wohl in Planung. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Spacket schrieb:
Ausserdem ist mir das irgendwie zu bunt, die StAtusleiste oben, bei der man die Farbe wechseln kann, passt nie zu dem aussehen der Apps. Hatte die auf blau, das sah in fast jeder App richtig be**** aus. Steht jetzt auf "weiß", ist zwar immer noch nicht perfekt aber wenigstens etwas.

Ich habe auch auf weiß gestellt, da es am neutralsten ist, aber ich habe mittlerweile 3 Apps, wo sich die Statusleiste anpasst

- GMail, ebay Kleinanzeigen, YouTube

Wenn das generell geht, dann finde ich es gut, aber wenn die Farben so unterschiedlich sind, wie bei den anderen Apps, dann ist mir das auch zu bunt.

azad11 schrieb:
Irgendwie vermisse ich die App "Software Updates", die ist jetzt nur noch unter Einstellungen -> Telefon Infos, zu finden?

Wen ich nicht falsch liege, dann werden die ganzen Sony Apps wie walkman, Album usw. nun in "Whats New" aktualisiert.
Korrigier mich jemand, falls ich mich irre.

Moin Zsm.,
Sind App2SD Apps jetzt nutzbar?

Also es geht unter Apps in den Einstellungen. Muss man nicht extra noch was laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vecci
Habe jetzt das Problem bei Xperia Navigon, dass ich die fehlende Dateien nicht runtergeladen kann, da mir gesagt wird dass keine sd Karte vorhanden sei! Wie kann das sein?

Gruß

Beljos

Gibt es Probleme mit Wlan oder so wenn man eine Nordic oder Baltic Formware flasht? Und welche ist empfehlenswerter die Nordic oder die Baltic?

Ich habe keine Probleme mit der Nordic und WLAN

Also kann ich dir Baltic flashen ohne Probleme mit Wlan, LTE und 3G zu haben?

Ich denke das es keinen Unterschied zwischen der baltic und Nordic gibt.... Wie gesagt ich nutze die Nordic und habe keine Probleme mit dem Funknetz und WLAN

Ok, und du hast hier in Deutschland auch keine Probleme damit?

Ja bin in Deutschland habe einen T-Mobile Vertrag und hatte ein T-Mobile gebrandetes Handy. Ich bin voll zufrieden. Und habe heute schon eine DOT von 5h 43m und läuft seit 3 Uhr früh und habe noch 21%

• Danke
Reaktionen: Chris162
Habe auch die Nordic drauf und muss sagen, läuft hervorragend :thumbup:
Habe auch keine Probleme in welche Richtung auch immer.

Die Baltic Version läuft auf meinem gerooteten Z3 seit gestern problemlos. Ist also auch für deutsche Geräte geeignet.

Was ich jetzt allerdings echt schlecht finde sind die Lautstärkeprofile. Unter KK konnte ich sowohl im Powermenü als auch via Toggle in den Notifications zwischen Ton / Vibration / Stumm wechseln. Jetzt geht das nur noch mit den Lautstärketasten.

Tja und jetzt versucht mal während ein Player (bspw. Walkman) aktiv ist das Profil umzustellen. Geht nicht.

Das ist auch das einzige was mich stört. Hoffe Sony macht da noch ein update und macht es anders so wie vorher. Samsung hat da auch schon reagiert und hat es wieder anders gemacht.

Wo stellt man denn die Farbe der Benachrichtigungsleiste ein? Gibt es kein Smart Lock für bekannte W LAN Netzwerke?
Gruß

Einstellungen >>>Personalisieren >>>Design

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk
naja, habe mir die Version eben mal installiert. Poweramp klappt nun nicht mehr, wenn man an den internen Soundeinstellungen was verändert.