Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Problem habe ich mit einer Werkszurücksetzung lösen können.. Diese Hotline und Techniker von Vodafone.. KOPFSCHüttel... :-SS

Siehste ;)

Die verspätete Belehrbarkeit ist meinem Alter geschuldet... danke

Ach was ;)
Würde mir ja nicht anders ergehen :D

Aber trotzdem schön, dass du auf beljos gehört hast.

Danke für die Blumen :D

Gern geschehen, helfe da wo ich kann!

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Wer weiß was und mehr über die Funktion der SystemApp Anrufdatei? Gibt's ja seit 5.02

Das weiß ich leider auch noch nicht!

Hat Google nicht in seinem neuen Betriebssystem einige Systemapps ausgelagert, damit man nicht extra firmware updates rausbringen muss, um einiges schneller updaten zu können?

Ich war sehr zufrieden mit 5.0.1 (außer kürzliche Apps...) aber mit 5.0.2 sinkt die Akkulaufzeit in der Tat erheblich....Schade!

Dann geht es dir ganz anders als wahrscheinlich uns allen hier. Wir haben alle gar nicht 5.01, bei uns kam als erstes Lollipopupdate sofort 5.02. Darum wird wahrscheinlich auch keiner etwas zu deinem Akkuverbrauch von 5.01 sagen können. Und bei mir ist der Akkuverbrauch bei 5.02 ok.

• Danke
Reaktionen: beljos und Holzi001
Hallo Jungs, hört mal, nur mal so ne Zwischenfrage...ich hab vor ein paar Tagen gelesen das es ein Patch-Update geben soll und laut Presse sollte dies auch schon verteilt werden. Hier im Forum sehe ich aber den letzten Eintrag zur Firmware Aktualisierung am 20.3., ist der Patch noch nicht verteilt worden oder wir sollte ich das verstehen.

Danke für Eure Antwort(en) ;-)

Einfach mal 2-3 Seiten zurück.

Laut Gerüchten soll ja 5.1 schon im August verteilt werden und ich denke bis dahin werden, falls es stimmen sollte, auch keine weiteren Updates verteilt. http://www.xperiablog.net/2015/05/07/android-5-1-coming-to-xperia-z-series-in-august-says-telstra/

Alles in allem läuft das System astrein, Akkulaufzeit ist nach wie vor perfekt, nur das Design lässt mMn zu wünschen übrig. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mit dem Sprung von kitkat auf lolli keinen Mehrwert für mich sehe. Im Gegenteil, bis Sony es nachliefert, muss ich mit 3rd Party Apps weitermachen was die Lautstärke toggle angeht.

Ja so um August rum, soll 5.1 kommen.
Wenn natürlich alles gut läuft!?

Kann was LP 5.0.2 aktuell nach dem Update angeht, nichts negatives sagen. Alles läuft gut und bin froh das einige Features wieder gekommen sind.
Also, ich würde sagen, dass, das Z3 wirklich ein super Handy ist und mit Sicherheit bleibt.

Gruß

Beljos

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Was mich stört, der Klingelton ist beim z3 einfach zu leise.

Eigentlich nicht zu leise, aber ich finde auch, der Schwellwert, der ist definitiv 2/3 zu schwach

Danke Jungs! Dann schau ich mal das ich am Wochenende das Update mache. Werksreset und alles wieder einrichten nimmt ja dann doch etwas Zeit in Anspruch.

Danke für die Antworten...

Yes! Wenn Du Fragen hast, dann weißt ja wo Du uns findest ;)