wibbel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ich wipe alles, allerdings nehme ich nur prerooted Firmwares so kann ich übers Recovery innerhalb von 5 Minuten wieder auf mein altes System zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst du nicht, da ist bei der aktuellen Fw der Close All Button auch nicht drin. Darüber hinaus hat sich bei der neusten Fw im Bezug auf Lautstärkeregelung wieder nix getan.wibbel schrieb:Okay, da nehm ich die mit Vodafonebranding und schau da mal nach...
Sicher ? Also bei mir schon.Grav1ty schrieb:Brauchst du nicht, da ist bei der aktuellen Fw der Close All Button auch nicht drin.
Tatsächlich, hatte die vorversion drauf und wusste garnicht das vf die neue schon rausgehauen hat. Danke für den Hinweiswibbel schrieb:Sicher ? Also bei mir schon.
Müsste man mal testen...scme4 schrieb:Ist dann Root weg wenn man das ota update macht? Ist bei mir nur 25,7 MB groß