Rennrakete
Erfahrenes Mitglied
- 175
Hast du! Für mich war es gleichzeitig ein Wechsel von der Telekom-Branded-Version 4.4.4 zur Unbranded 5.0.2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeeKayOne schrieb:Ist es möglich die Popup Benachrichtigung in Lollipop auszuschalten? Bei WhatsApp kommt diese immer. In WhatsApp ist diese allerdings gar nicht aktiviert.
scme4 schrieb:Was mich interessieren würde ist ob man die 5.0.2 auch stumm schalten kann?
Androidkiddie schrieb:Hast du! Für mich war es gleichzeitig ein Wechsel von der Telekom-Branded-Version 4.4.4 zur Unbranded 5.0.2.
Androidkiddie schrieb:Ton & Benachr. -> App-Benachrichtigungen -> WhatsApp -> Blockieren aktivieren
enzual schrieb:@meetdaleet
Moin, verstehe ich das richtig, dass ich mit deiner modifizierten *.ftf aus einem jungfräulichen Z3 mit 4.4.4 ein gerootetes 5.0.1 machen kann? Ich hab die Anleitungen schon durchgelesen, aber ich mag lieber noch einmal explizit nachfragen. Entschuldige die Umstände. cheers
dlhuss schrieb:kurze Frage: Ab Android 5.0 hat Google eine neue Kameraschnittstelle Camera2.api. Unterstutzt die Z3 Kamera jetzt RAW? (es ist nicht automatisch in Lollipop aktiviert, jeder Hersteller muss es machen)
Meikel_61 schrieb:@scme4,
Navigon wird ja bei T-Mobile als Select-Version kostenlos angeboten. Gibts das jetzt auch als Xperia Version kostenlos?