Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, heute wird ein Ersatzgerät geliefert, bin mal gespannt ob der Vorfall damit zukünftig erledigt bleibt.
Gruß und thanks ...

@mikel 61

genau das geht ja nicht.. außer standart orange und dem hier verlinkten schwarz... geht keine anderer Farbe .... hast du es mal ausprobiert...
ich hatte silber und blau.. aber die schrift bleibt orange.. außer wie gesagt bei schwarz.. da ist dann alles relativ dunkel...

Das liegt aber eben an den Themes und nicht an Lollypop.

Bytemen schrieb:
Genau, heute wird ein Ersatzgerät geliefert, bin mal gespannt ob der Vorfall damit zukünftig erledigt bleibt.
Gruß und thanks ...

Und Gerät schon da ;)

Habe es bekommen, mit Kitkat , werde heute Abend dann mal das Risiko auf Lolli probieren

Dürfte eigentlich nichts passieren. Ich habe meins gestern auch wieder aus der Reparatur von Sony bekommen. Haben mir LP von Vodafone drauf getan :o

Das Spiel geht in Runde2
Das Handy ist verbogen und knarrt beim leichten drücken auf der Rückseite.
Beim Neustart Werden oberhalb vom Schriftzug Sony ein roter und ein blauer Punkt angezeigt.
Tausch erfolgt mit meinem hartnäckigem Gemotze dann an Montag.
Test Lollipop läuft dennoch heute Abend

Oh man!

Lollipop scheint okay zu sein, , nutze das z3 bis Montag um einiges zu testen

Telekom germany soll bereits die 23.2 Fw ausgerollt haben, könnte jemand berichten was sich verändert hat?

23.2 A 0 278 habe ich bereits seit über einer Woche.
Veränderung inwiefern?

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, das ist das offizielle erste update von der telekom auf Lollipop. Und nein es hat sich nichts verändert.

23.1.A.1.28 gibt es seit dem 28.04.2015.

bei mir steht neuerdings im oberen Empfangsbereich trotz wlan immer auch noch E oder H+, sollte das bei wlan empfang nicht deaktiviert sein..???

Ich habe hin und wieder ein ähnliches Problem, konnte es aber eher beobachten, nachdem ich den Flugzeugmodus wieder deaktiviert habe (den ich nachts immer aktiviert habe). Dann erschien trotz WLan direkt daneben noch das LTE Zeichen.

Das kannte ich vor dem blöden Lollipop gar nicht, genauso wenig wie die Tatsache, dass sich mein Z3 seitdem häufiger selbstständig neustartet und die "No Lock" App auch oft gar nicht funktioniert.

Wäre denn das mit dem zusätzlichen LTE (trotz WLan) und dem selbstständigen Neustart ein Versuch wert, die Werkeinstellungen zurückzusetzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nach Hause komme und mich ins wlan einloggen, bleibt auch noch einige zeit das LTE Zeichen. Es geht dann aber weg.

Richtig, so ist es bei mir auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Habe seid dem ich es vorgestern aus der Reparatur zurück bekommen habe, wieder die Vodafone Firmware drauf :o
Mal sehen, wann ich die Deutsche ohne Branding drauf mache.

Und ich bin gespannt, was sich an Montag ergibt.
Gruß Uli

eckes66 schrieb:
bei mir steht neuerdings im oberen Empfangsbereich trotz wlan immer auch noch E oder H+, sollte das bei wlan empfang nicht deaktiviert sein..???

Ist bei mir auch so. Es steht immer noch 10-30 sec. LTE im Display.
Dann verschwindet es meistens.

Bytemen schrieb:
Und ich bin gespannt, was sich an Montag ergibt.
Gruß Uli

Alle guten Dinge sind drei ;)

Ich habe auch schon einige Male was bei dem Provider reklamiert und alles lief gut über die Bühne!