K
KapitänKirk
Erfahrenes Mitglied
- 36
Kann man die schon im Flashtool laden. Gibt es einen Changelog? Würde mich freuen wenn dadurch die Akku Laufzeit wieder etwas besser wird und die Play Dienste nicht immer so stark belastet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat sicherlich nichts mit Lollipop zu tun. Wenn dann Fehlerhafte Portierung auf das Z3 seitens Sony.Ja, ich denke es liegt an Lolli,
Bytemen schrieb:Okay MR mir bo, da gebe ich dir Recht.
Mag Sony dran beteiligt sein.
Du sagst Sony wäre das mit dem Touch bekannt? Also gibt es wohl ne Menge an Betroffenen? Wohl auch hier aus dem Forum? Wie sind denn die Erfahrungen mit Tauschgeräten? Entwickelt sich jetzt ein Glücksspiel ala klappt, klappt eine Weile oder wie sind bei Euch die Erfahrungen bis jetzt?
Bytemen schrieb:VF hat kein Austausch Gerät mehr frei. Ergo habe ich mich direkt an Sony gewandt. Dort wurde mir auch vermittelt, das sei ein Lollipop Installationsfehler, ich möge mit dem PC Companion eine Reparatur machen. Leider führte das nicht zum erwartetem Erfolg. D. h. ein weiterer Wochentag schon mal verloren. Jetzt bin ich mal gespannt was Sony mir nun vorschlägt.
Ich behaupte, da liegt ein Hardwareschaden vor, Ursache aber wohl die Software.
Alefthau schrieb:Hab mal ein wenig quergelesen und das Problem ist gar nicht so leicht bzw genau einzugrenzen, sofern man davon betroffen ist!
Gruß
Alef