Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die schon im Flashtool laden. Gibt es einen Changelog? Würde mich freuen wenn dadurch die Akku Laufzeit wieder etwas besser wird und die Play Dienste nicht immer so stark belastet werden.

Im Flashtool gibt es die noch nicht.

ist die .740 die 5.1 lollipop oder nur bugs behebung...
danke

Das ist 5.0.2

hat einer der Nordic Nutzer schon das Update bekommen auf .740?

Die wurde noch nicht ausgerollt. Vielleicht erst in 1-2 Wochen.

Also mir hat jetzt das lolli nein z3 zer- schossen, oberer Touch Sensoren des Displays sind Schrott. Keine Reaktion mehr mit meinen Fingerchen, Tausch folgt ab Montag.. Ja, ich denke es liegt an Lolli, denn seit dem habe / hatte ich Accu Probleme und das Gerät wurde regelmäßig sehr heiß. Das gab es unter Kitkat nicht.

Ja, ich denke es liegt an Lolli,
Das hat sicherlich nichts mit Lollipop zu tun. Wenn dann Fehlerhafte Portierung auf das Z3 seitens Sony.
Die Touch Geschichte ist Sony bekannt. Kommt ne Menge Arbeit auf die zu.

• Danke
Reaktionen: beljos
Okay MR mir bo, da gebe ich dir Recht.
Mag Sony dran beteiligt sein.
Du sagst Sony wäre das mit dem Touch bekannt? Also gibt es wohl ne Menge an Betroffenen? Wohl auch hier aus dem Forum? Wie sind denn die Erfahrungen mit Tauschgeräten? Entwickelt sich jetzt ein Glücksspiel ala klappt, klappt eine Weile oder wie sind bei Euch die Erfahrungen bis jetzt?

Bytemen schrieb:
Okay MR mir bo, da gebe ich dir Recht.
Mag Sony dran beteiligt sein.
Du sagst Sony wäre das mit dem Touch bekannt? Also gibt es wohl ne Menge an Betroffenen? Wohl auch hier aus dem Forum? Wie sind denn die Erfahrungen mit Tauschgeräten? Entwickelt sich jetzt ein Glücksspiel ala klappt, klappt eine Weile oder wie sind bei Euch die Erfahrungen bis jetzt?

Ik hab genau das selbe, bei Sony klang die Dame so als würde man es kennen.

Gerät wurde DO vom Anbieter VF abgeholt, mal schauen wann es wiederkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich die aktuelle Stock Rom downloaden zum flashen?
Hat jemand einen Link?
DANKE

VF hat kein Austausch Gerät mehr frei. Ergo habe ich mich direkt an Sony gewandt. Dort wurde mir auch vermittelt, das sei ein Lollipop Installationsfehler, ich möge mit dem PC Companion eine Reparatur machen. Leider führte das nicht zum erwartetem Erfolg. D. h. ein weiterer Wochentag schon mal verloren. Jetzt bin ich mal gespannt was Sony mir nun vorschlägt.
Ich behaupte, da liegt ein Hardwareschaden vor, Ursache aber wohl die Software.

Jetzt gibt es von Orange die 740-er Version, habe sie mir mal installiert, weiterhin kein "Alles schließen Button", aber Netzbetreiber wird angezeigt, dies kann in den Einstellungen auch deaktiviert werden.

Anhänge

• 2015-04-27 18.29.04.png
    2015-04-27 18.29.04.png
    36 KB · Aufrufe: 440
  • 2015-04-27 18.29.23.png
    2015-04-27 18.29.23.png
    32,6 KB · Aufrufe: 413
Home 8.0.A.1.0 und anderes Modem dazu. Mehr gibts da nicht.

Bytemen schrieb:
VF hat kein Austausch Gerät mehr frei. Ergo habe ich mich direkt an Sony gewandt. Dort wurde mir auch vermittelt, das sei ein Lollipop Installationsfehler, ich möge mit dem PC Companion eine Reparatur machen. Leider führte das nicht zum erwartetem Erfolg. D. h. ein weiterer Wochentag schon mal verloren. Jetzt bin ich mal gespannt was Sony mir nun vorschlägt.
Ich behaupte, da liegt ein Hardwareschaden vor, Ursache aber wohl die Software.

Hab mal ein wenig quergelesen und das Problem ist gar nicht so leicht bzw genau einzugrenzen, sofern man davon betroffen ist! ;)

Gruß

Alef

warum geht den nur das häßliche orange standart und das auch hier schon angesprochene style nur in schwarz... beim z.b schreiben von nachrichten
blau oder anderer Farben gehen bei mir nicht..
schwarz ist ja schon besser als orange...aber warum geht das nicht mit anderen Farben...???

Dann wähl dir ein anderes Design unter personalisieren aus. Wenn du hier die Suche benutzt hättest, hättest du das auch mindestens schon 100 mal gelesen.
Und leider werden halt nicht so viele angeboten.
Du kannst natürlich auch mal im playstore schauen, dort wäre werden auch noch andere Themes angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Alefthau schrieb:
Hab mal ein wenig quergelesen und das Problem ist gar nicht so leicht bzw genau einzugrenzen, sofern man davon betroffen ist! ;)

Gruß

Alef

Hat sich schon erledigt, zum Gunsten von Bytemen :thumbup: