Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich Sonne! Und ein Bier genießen!

seit dem update beginnt bei mir automatisch bei 30% akku alles in den Energiemodus zu springen.. anzeige dunkel...usw.. wie kann ich das abschalten...
danke

Unter Energieoptionen und dann Staminamodus

Für die T-Mobile Version des Z3 steht die 23.2.A.0.278 / R13C zum Download bereit.
Ist das etwa Android 5.1?

Schau mal nach und Berichte uns doch bitte!

matti77 schrieb:
und ich warte noch immer, dass sich t-mobile endlich mal bequemt. Das kann aber wohl noch dauern :(
Ich habe mir einfach die German unbranded Version mit dem Flashtool geflashed, war gar kein Problem und läuft super.

@michas1e4 Das ist 5.1. Allerdings wäre das recht aussergewöhnlich das T-Mobile die zuerst verteilt.

xmrr3dx schrieb:
@michas1e4 Das ist 5.1. Allerdings wäre das recht aussergewöhnlich das T-Mobile die zuerst verteilt.

OK. Cool. Hab die FTF grad mal geladen, PreRooted und flash das gleich mal auf mein Z3 (aktuell 5.0.2 Baltic). Mal sehen wie/ob das so klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo habs auch grad gesehen...

Firmware version Operator Date of finding Discovered by
23.2.A.0.278 Telekom.de DE 9th April 2015 05:55:05 PM (CEST) Anonymous (Sweden)

Gleiches gilt übrigens auch fürs Z3 Compact.

Quelle: Xperia update

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Und für einige Länder gibts anscheinend auch noch eine neue Firmware dazwischen... nämlich die 23.1.A.0.726

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_2015-04-09-21-03-20.png
    Screenshot_2015-04-09-21-03-20.png
    36 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Dort gab es auch ein Update.

[*UPDATE*] 23.2.A.0.278 firmware is Android 5.0.2 confirmed, it is not Android 5.1 and*Xperia Z3 Android 5.0.2 23.2.A.0.278 firmware rolling*now whereas*23.1.A.0.726, 23.2.A.0.278 firmwares are*rolling*on*Xperia Z3 Compact.

michas1e4 schrieb:
OK. Cool. Hab die FTF grad mal geladen, PreRooted und flash das gleich mal auf mein Z3 (aktuell 5.0.2 Baltic). Mal sehen wie/ob das so klappt.

Hey, magst du deine flashable hochladen? Das wäre echt nett. Oder gibt es die schon irgendwo?

Hab heute auch das Update auf mein gebrandetes t mobile Gerät bekommen.
Zu meinem ärger musste ich feststellen das die Buchstaben der Tastatur bei Lollipop anders angeordnet sind.
Sonst ist es halt ein wenig bunter als vorher und wenn die untere Leiste transparent wäre auch toll gewesen.

Kann einer von euch sagen ob sich was beim lautlos Modus getan hat? Ist der jetzt wieder drinnen oder immerfort mit der Lautstärke taste?

Ist wieder da

Echt Zeig mal einen Screenshot....ist aber eine T mobile Version oder

Nein hab ein Brandingfreies Gerät. Sollte aber keinen Unterschied ausmachen bei der 5.0.2.
92d9ee32490213d8425dfb759e4fa929.jpg

EDIT: Screenshot angehängt

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch...ich habe die baltic drauf. Will nur wechseln wenn der Button wieder da ist sonst ist es vergoldete zeit. Da kann ich sonst auch bei der baltic bleiben. Jetzt muss nur noch xposed richtig laufen.

matzego schrieb:
Hey, magst du deine flashable hochladen? Das wäre echt nett. Oder gibt es die schon irgendwo?

Download

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:

scme4 schrieb:
Oh doch...ich habe die baltic drauf. Will nur wechseln wenn der Button wieder da ist sonst ist es vergoldete zeit.

Lautlos geht auch der Telekom Firmware über die Lautstärketasten. Weder im Notificationmenü noch im Powermenü ist ein Button. Analog zur Baltic Firmware.

Ich frag mich überhaupt warum dieser Versionssprung stattgefunden hat. Neu find ich nur VoLTE.

• Danke
Reaktionen: matzego und mdfine