M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
Kann den jemand was zu der Firmware sagen? Gibt es sonst was neues außer lollipop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spacket schrieb:War mir nicht mehr sicher, sollte ja eigentlich nichts dran gemacht werden, die .ftf files sind ja auch offizielle files.
... Hat jemand einen DL für Nordic Firmware, finde grad noch nix
EDIT: habs https://mega.co.nz/#!bodkXIzR!8c8Sy9Re_YFFE12aXhydOljACBWoeEknb67m9uCrYEI
Spacket schrieb:Beruhigt euch mal
Androidkiddie hat nicht ganz Unrecht, Mega cached die Sachen erst mal vor und fragt erst dann wo es speichern soll, sobald es fertig gecached ist. D.h. wenn der download bei Mega fertig ist, wird das erst dann auf dem PC gespeichert.
scme4 schrieb:Was mich interessieren würde ist ob man die 5.0.2 auch stumm schalten kann?
Erix schrieb:Ich hatte es am PC angeschlossen und bekoamm promt meldung Das 5.0.2 Verfügbar ist richtig grossartig.
liebeimquadrat schrieb:Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich wieder ins CWM Recovery kommen könnte?
H3nK schrieb:Ja, ich habe nicht festellen können was ich falsche gemacht haben sollte. (Ich mache das eigentlich auch nicht zum ersten mal.)
Jetzt musste ich es vom kabel abziehen weil ich nicht davon ausgehe, dass der flash vorgang jemals noch weiter gegangen wäre.
Naja, wie ich mir iegentlich schon dachte. Es fährt nciht mehr hoch.
Ich lade die Firmware noch mal neu?
Hab ich mein phone nun geschrottet?