Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den jemand was zu der Firmware sagen? Gibt es sonst was neues außer lollipop?

Was mich interessieren würde ist ob man die 5.0.2 auch stumm schalten kann?

Beruhigt euch mal :D

Androidkiddie hat nicht ganz Unrecht, Mega cached die Sachen erst mal vor und fragt erst dann wo es speichern soll, sobald es fertig gecached ist. D.h. wenn der download bei Mega fertig ist, wird das erst dann auf dem PC gespeichert.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Spacket schrieb:
Beruhigt euch mal :D

Androidkiddie hat nicht ganz Unrecht, Mega cached die Sachen erst mal vor und fragt erst dann wo es speichern soll, sobald es fertig gecached ist. D.h. wenn der download bei Mega fertig ist, wird das erst dann auf dem PC gespeichert.

Das ist doch mal eine konstruktive Antwort. Vielen Dank! :)

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Habe da noch eine Frage. Kann man auch wieder zurück flashen auf 4.4.4 wenn ich nicht zufrieden bin mit der 5.0.2 ?
Sorry für solch blöde Frage aber ich besitze das erste mal ein Sony Z3 war immer treuer Samsung Anhänger von S1 bis S5. Habe seit drei Wochen erst mein Z3.

scme4 schrieb:
Was mich interessieren würde ist ob man die 5.0.2 auch stumm schalten kann?

Ja, das ist möglich beim Z3. Einfach einmal die Lautstärkenwippe drücken und dann kannst du lautlos stellen.

Ich bin mir zu deiner 2. Frage nicht hundert Prozent sicher, aber downgraden müsste möglich sein.

Anhänge

• Screenshot_2015-03-16-18-07-03.png
    Screenshot_2015-03-16-18-07-03.png
    37 KB · Aufrufe: 583
Hey liebes Forum,

also ich konnte es auch nicht lassen und hab mir die aktuelle Firmware mal geflasht.

Per CWM-Recovery hab ich natürlich erst ein Backup gemacht, dann alles gelöscht und die Firmware von der SD Karte aus installiert.
Soweit wurden mir auch keine Fehler angezeigt, doch nach dem Neustarten bin ich nun gefangen im Bootloop.

Ins Recovery komme ich leider auch nicht mehr per Tastenkombination rein. Die LED leuchtet nur kurz Rot und danach startet das Z3 einfach neu.

Fastboot scheint aber noch zu funktionieren.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich wieder ins CWM Recovery kommen könnte?

Erix schrieb:
Ich hatte es am PC angeschlossen und bekoamm promt meldung Das 5.0.2 Verfügbar ist richtig grossartig.

Aber nicht in Deutschland oder hab Vodafone bei mir leider noch nix da.

Er hatte schon die Nordic FW drauf.

Kann jemand was zu der Popup Benachrichtigung in Lollipop sagen? Ich finde es zwar okay, würde es aber auch ausstellen. Mir persönlich reicht das Symbol (WhatsApp) in der Statusleiste.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich die Widgets im Sperrbildschirm wieder aktiviere?
Unter : Einstellungen / Sicherheit finde ich nichts. Und ich kann nur das Aussehen der Uhr verändern.

glaube es ist dort drinnen Einstellungen-töne u Benachrichtigung fast ganz runter auf wann gesperrt und da auf alle Inhalte anzeigen.

Hat leider auch nicht geholfen :-(

Hallo Leute, kann vielleicht jemand was zu der Kamera sagen, ist der Auto Fokus besser geworden bzw sind die Ruckler endlich weg beim filmen? Wie ist das mit dem RAW Format beim Fotos knipsen? ist die Kamera überhaupt besser geworden, danke in voraus :-D

Ich habe gerade gelesen das es die freie Wahl der Widgets auf dem Sperrbildschirm unter Lollipop nicht mehr gibt.
Kann das mal einer testen? Bei mir klappt es nicht mehr.

So, habe die Nordic-Version nun auch drauf. Nun heisst es erstmal einrichten.

H3nK schrieb:
Ja, ich habe nicht festellen können was ich falsche gemacht haben sollte. (Ich mache das eigentlich auch nicht zum ersten mal.)
Jetzt musste ich es vom kabel abziehen weil ich nicht davon ausgehe, dass der flash vorgang jemals noch weiter gegangen wäre.

Naja, wie ich mir iegentlich schon dachte. Es fährt nciht mehr hoch. :(
Ich lade die Firmware noch mal neu?
Hab ich mein phone nun geschrottet?

Soo, für die die es interssiert:
Hab einfach dir firmware neu runter geladen (per flashtool diesmal) und noch mal neu geflasht. Lief diesmal durch und alles funktioniert. :D

Dann habe ich für den geilen Tipp doch ein Danke verdient, oder? oooder??? :p

• Danke
Reaktionen: H3nK und Rennrakete