Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Meikel... Ne da ist leider nichts dergleichen zu finden

Habe seit dem 5.0 Update folgendes Problem: Bei Anrufen mit gesperrtem Bildschirm bleibt der Bildschim dunkel. Telefon klingelt, LED blinkt. Ich muss erst entsperren um dann das Gespräch anzunehmen. Wenn ich einen Anruf bei entsperrtem Telefon erhalte ist der Anruf nur oben in den Benachritigungen als kleines Symbol zu sehen. Tippe ich da drauf kommt der gewohnte Anrufbildschirm. Ist das ein Bug? Habe sämtliche Einstellugen durch, ändert sich nichts.

seppelchen schrieb:
Standardmäßig ist Finger bewegen als Sperre eingestellt. Nun habe ich Muster probiert und kann das nicht wieder rückgängig machen. Erst kommt Finger bewegen und danach das Muster - ich könnte hochgehen. Wenn ich wie bisher die vom Smart Launcher nutzen will, habe ich 3 Sperren :(
zum Glück habe ich weiter gesucht, einen Reset wollte ich mir wirklich ersparen...

Um das Problem der ausgegrauten Einstellung zu lösen, geht ihr auf:

Einstellungen/Sicherheit/Anmeldedaten löschen.

Wollen sie die Daten wirklich löschen, mit "JA" bestätigen.

Nun sind alle Sperren aktiv und ihr könnt eine der vorher ausgegrauten Sperren auswählen...

Jawohl, super! Danke dafür! :thumbup:

Nun ein Problemchen weniger :thumbsup:

Jetzt nur noch die Lösung für den Task-Manager finden und fürs ortsbezogene Wi-Fi :wubwub:

Tom81 schrieb:
Habe seit dem 5.0 Update folgendes Problem: Bei Anrufen mit gesperrtem Bildschirm bleibt der Bildschim dunkel. Telefon klingelt, LED blinkt. Ich muss erst entsperren um dann das Gespräch anzunehmen.
Ist bei mir nicht so, Anruferbild wird angezeigt und Anruf kann entgegengenommen werden.
Tom81 schrieb:
Wenn ich einen Anruf bei entsperrtem Telefon erhalte ist der Anruf nur oben in den Benachritigungen als kleines Symbol zu sehen. Tippe ich da drauf kommt der gewohnte Anrufbildschirm. Ist das ein Bug? Habe sämtliche Einstellugen durch, ändert sich nichts.
Gleiches Problem bei mir auch.

Dito..

Anmelde Daten löschen ist bei mir grau hinterlegt. Habe zu meinem anderen Problem auch zwei sperren die man erst deaktivieren muss

Bei mir genauso. Grau unterlegt...

Bei mir ist das Update noch nicht da. - Vodafone Branding

Smart lock? Was muss ich da machen?

Is bei mir trotzdem noch grau unterlegt... Die anmeldedaten löschen...

Tom81 schrieb:
Smart lock? Was muss ich da machen?

Versuch mal Smart Lock zu aktivieren, dann solltest du die Möglichkeit haben, die Anmeldedaten zu löschen. So war´s bei mir.

Hat jemand einen link zu der brandingfreien DE Version? gerne MEGA!!

Lade dir das Flashtool runter, und schon hast du es selber.

Flashtool?? habe mit xperiafirm alle Dateien runter aber das flashtool gibt einen Fehler raus. Ich brauche also nur die ftf. Dachte hier hat jemand einen link wie zu der BAL Version vor 2 Wochen...... Wäre halt nur einfacher.....:winki:

Auch mit aktiviertem smart lock ist " Anmelde Daten" löschen grau hinterlegt

@Antrox74, mit dem Flashtool kannst Du Dir Deine ftf doch selbst herstellen.

Antrox,
Das Flashtool gibt dir ein Fehler raus, weil du aus allen Dateien nicht eine ftf gemacht hast. Nimm alle Dateien und mache sie zusammen zu einer ftf. Und das alles was du mit dem Flashtool.

OT: Schaut mal in den Root Thread, man kommt mit LP wieder ins Recovery, habs gerade probiert.:thumbsup: