hubie
Ambitioniertes Mitglied
- 4
@Meikel... Ne da ist leider nichts dergleichen zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum Glück habe ich weiter gesucht, einen Reset wollte ich mir wirklich ersparen...seppelchen schrieb:Standardmäßig ist Finger bewegen als Sperre eingestellt. Nun habe ich Muster probiert und kann das nicht wieder rückgängig machen. Erst kommt Finger bewegen und danach das Muster - ich könnte hochgehen. Wenn ich wie bisher die vom Smart Launcher nutzen will, habe ich 3 Sperren
Ist bei mir nicht so, Anruferbild wird angezeigt und Anruf kann entgegengenommen werden.Tom81 schrieb:Habe seit dem 5.0 Update folgendes Problem: Bei Anrufen mit gesperrtem Bildschirm bleibt der Bildschim dunkel. Telefon klingelt, LED blinkt. Ich muss erst entsperren um dann das Gespräch anzunehmen.
Gleiches Problem bei mir auch.Tom81 schrieb:Wenn ich einen Anruf bei entsperrtem Telefon erhalte ist der Anruf nur oben in den Benachritigungen als kleines Symbol zu sehen. Tippe ich da drauf kommt der gewohnte Anrufbildschirm. Ist das ein Bug? Habe sämtliche Einstellugen durch, ändert sich nichts.
MarcellusWallis schrieb:Bei mir genauso. Grau unterlegt...
Tom81 schrieb:Smart lock? Was muss ich da machen?