taker-`
Erfahrenes Mitglied
- 21
danke. hat auch so funktioniert jetzt muss man nur noch auf ein update des custom recovery warten, oder? es funzt atm nich mit 5.x?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taker-` schrieb:danke. hat auch so funktioniert jetzt muss man nur noch auf ein update des custom recovery warten, oder? es funzt atm nich mit 5.x?
mfg
Chrisinator86 schrieb:Ich habe schon allerdings mögliche versucht. Habe am Telefon gesichert und auf werkseinstellung zurückgesetzt oder meine sie Karte beim Kollegen reingeschaut. Dort funktioniert das Netz. Seine Karte läuft allerdings auch nicht bei mir. Habe etliche Einstellungen schon durchgeschaut wie mobile Datenübertragung an/flugmodus aus etc. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und bin auch nicht wirklich ein handy-crack. Kann man das update irgendwie downgraden oder so?
Meikel_61 schrieb:Die kannst du auch direkt über das Flashtool runterladen. Unter Devices,Check Updates..Da bei Z3 die Customizing de 1288-5031. Die habe ich auch genommen ist die offizielle von Sony ungebrandet
Nimm die 5031.KapitänKirk;8771394 schrieb:Warum werden beim Flashtool eigentlich so viele LP De Versionen angezeigt? Unabhängig von den Branding Versionen. Welche nehmt ihr?
wibbel schrieb:Nimm die 5031.
Meikel_61 schrieb:Sascha man macht auch einen wipe, wie immer wenn man so einen großen Versionssprung macht.
Cubelix schrieb:Bei mir läuft es gut...
Das Standard Mailprogramm kann endlich Push
Allerdings gibt es auch Schatten... entsperren via Bluetooth fehlt. Hab ich im Auto benutzt da ich es mit meinem Autoradio gekoppelt hatte... :-(
Grüße Cubelix
Edit: Hab es gefunden man muss erst unter Trust Agents... Google Smart Look aktivieren und dann erscheint ein neuer Menüpunkt unter Sicherheit. Dort kann man automatisch entsperren via NFC, Bluetooth, Ort oder Gesichterkennung einstellen...
r0xbeat schrieb:Gibt es schon Andeutungen wann 5.1 für das Z3 kommen soll?
Will eigentlich updaten, aber würde dann auf 5.1 warten.
Meikel_61 schrieb:Es weiß keiner ob das überhaupt noch kommt.