Cubelix
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Vielleicht erst Kein Sperrbildschirm auswählen und dann erst Pin/Muster anlegen...
Grüße Cubelix
Grüße Cubelix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wamis schrieb:Bei mir ist auch alles gut gelaufen über OTA. Ich habe aber vorher noch einen Wipe gemacht um ein sauberes System zu haben.
Läuft super, aber was sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist das Orange bei den Einstellungen und beim Schreiben.
Am Grusligsten sieht es in der Tastatur aus. Beim Swypen und die Wortvorschläge in Orange
Kann man das ändern?
Frohe Ostern
Tipp-Master schrieb:Hallo!
Ja, das Design kann man ändern.
1.) Die Farben lassen sich unter "Einstellungen/ Personalisierung/ Designs" ändern
Meikel_61 schrieb:Die kannst du auch direkt über das Flashtool runterladen. Unter Devices,Check Updates..Da bei Z3 die Customizing de 1288-5031. Die habe ich auch genommen ist die offizielle von Sony ungebrandet
GADITANO schrieb:Hat schon jemand mit T-Mobile Branding schon das update?
mmkwiatkowski schrieb:@Briesmi
Wechsele das Design auf Weiß. Da ist alles grau neutral. Dann den Hintergrung extra.