R
Reapy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Bei manchen Apps wie Kicker oder Whatsapp bleibt die Leiste oben Hellblau und passt den Farbton nicht an, was kann man da tun?
Bzw. wer hat das noch?
Bzw. wer hat das noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sascha1523 schrieb:Also habe jetzt die Deutsche Firmware 5.0.2 drauf. Alles funktioniert, außer halt die dinge die mir auch bei der Baltic Firmware fehlten. Firmware habe ich mit dem Flashtool geladen und Installiert ohne Probleme. LTE, WLan alles funtkioniert. Es sollten vielleicht alle besser flashen mit dem Flashtool, die mit der Sony Software PC-Companion probleme haben. War bei Samsung auch immer besser wie Kies. Zur Farbe vom Balken, da muss man das Design komplett ändern und dann halt ein neuen Hintergrund auswählen, so hat man den Balken in der Farbe des ausgewählten Design.
Habe per OTA ohne Probleme das Update geladen. Läuft auch ohne Probleme. Und ja, Apps können wieder auf die SD Karte verschoben werden.bugz schrieb:Also verbuggte FW? Hört sich gut an, lassen sich apps auf SD verschieben?
Holzi001 schrieb:Ich finde Lollipop anfangs auch gewöhnungsbedürftig. Was mich stört, ist dass man durch langes drücken eines Icons in den Schnelleinstellungen nicht mehr direkt zu dessen Einstellungen gelangt.
Aber auch das ist meckern auf hohem Niveau.