S
samsara66
Gast
Matze33 schrieb:Beim einfachen Wischen harkt es sehr, es dauert ewig, bis man allein das Menü aufrufen kann. Die WLAN-Verbindung wird ständig verloren
Das kommt mir bekannt vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Matze33 schrieb:Beim einfachen Wischen harkt es sehr, es dauert ewig, bis man allein das Menü aufrufen kann. Die WLAN-Verbindung wird ständig verloren
PeeKayOne schrieb:Der Sprung von KK auf LP ist groß und da sollte ein Wipe schon sein. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Dann gibt es auch die wenigsten Probleme.
Man hat nur die "Arbeit" wieder alles einzurichten.
bgun1975 schrieb:hab ich eben ausprobiert, die Bootschleife konnte ich unterbrechen.
Jetzt sehe ich kurz so ein grünes Batterieladesymbol, der Akku ist derzeit auf 23% (war vor dem Update bei gut 80%).
Da Display ist im Augenblick schwarz, oben links leuchtet nur eine orange LED.
Jemand einen Tip ?
Weiß nicht ob das Update jetzt nicht weitergeht weil der Akkustand so niedrig ist, kann es sein dass es deswegen hängt ?
Hab zwischenzeitlich jetzt auch mal die Nano Sim und Micro SD aus dem Gerät entfernt.
wie wende ich den Knopf genau an ? Ist der in Kombination mit anderen Knöpfen zu drücken ?PeeKayOne schrieb:Die Leute, die jetzt nicht das Flashtool nutzen wollen, was ich vollstens verstehe, sollten bei Sony anrufen.
Und evtl hilft der Reset Knopf hinter der Abdeckung für Sim Karte und Micro SD Karte, damit die Bootschleife erstmal aufhört.