Crazy32
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
srsly schrieb:Ich lade gerade die .ftf und werde anschliessend eine flashable pre-rooted rom erstellen. Wenn das hinhaut und meetdaleet nicht schneller ist werde ich sie hochladen für euch.
Crazy32 schrieb:Ich möchte mir die ungebrandete Version mit dem Flashtool flashen, da ich den Vodafone-Mist nicht mehr drauf haben möchte. Welche von den Versionen muss ich nehmen? Und ist ein Clean Install ratsam?
NeCosh schrieb:Display sperre: wenn man bei kitkat den finger draufgehalten hat veränderten sich die farben und es war ein sternen wirbel unterm finger... Das ist jetzt alles weg.
Maui216 schrieb:Sicher ich die Daten dann vorm installieren mit PCC oder kann ich es auch nach dem installieren machen?
samsara66 schrieb:Also ich hab mir ja vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Z3 mit Android 5.0.2 (23.1.A.0.690) gekauft.
Es kam immer wieder zu sporadischen hängern.
Im Ruhezustand hat sich das Z3 selbst reaktiviert oder neu gestartet. Mitunter ist der Akku ziemlich warm geworden.
avfreak schrieb:Nö, ist immer noch so.