S
Seloh
Erfahrenes Mitglied
- 165
Habe es OTA, kam automatisch bei mir musste es nur bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blaskowitz100 schrieb:Naja, der Hardreset hat auch nichts geholfen. Es ist nur noch schlimmer geworden. Im Einrichtassistenten verschwinden immer für kurze Zeit die Symbole für NFC. Auch der Empfang ist immer für den Bruchteil einer Sekunde da und verschwindet dann wieder...Zusätzlich ist es nicht mehr möglich im ausgeschalteten Zustand zu laden... Ich denke mal, da ist was gehörig schief gelaufen. Vielleicht kriege ich es ja über die PC-Companion-Software von Sony repariert. Ansonsten morgen ab zu Sony damit.
beljos schrieb:Ich vermute mal, das beim installieren was schief gelaufen ist. Versuch die Firmware über die PC companion Software zu reparieren. Keine Ahnung was bei dir passiert ist.
beljos schrieb:Entweder täusche ich mich oder, die Icons sind kleiner geworden nach dem Updates gestern.
rooney889 schrieb:Was hast den für eine firmware drauf bin immer noch auf build .93 mit generic global
halmi schrieb:also bei meinem Z3 wird OTA noch nichts angeboten, ich schau gleich mal über den PC.
EDIT: auch über den PC gibts kein Update.
.beljos schrieb:Ist ganz gut beschrieben und einfach ist es auch. Brauchst kein Root dafür. Hat bei mir etwa 10 Minuten gedauert