Diskussionsthread / Daten auf SD-Karte übertragen (nervt und klappt zudem nicht)!!!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bastey17

Neues Mitglied
0
Seit dem letzten Update, blinkt jede 5 Minuten die Nachricht auf "Daten auf SD-Karte übertragen", da mein Handy zu 75% voll ist.
Die Nachricht kannte ich auch schon von früher, da hab ich dann ganz bequem draufgedrückt und Bilder, Musik, etc. wurden auf meine SD-Karte kopiert.
Nun ist es aber nach dem Update so, dass wenn ich auf die Nachricht klicke er mir komischerweise bei Fotos, Videos, Musik immer 0 Dateien anzeigt, obwohl definitiv Fotos noch nicht auf der SD-Karte sind, und nur bei Apps zeigt er mir eine Größe an.
Sobald ich dann auf "Übertragen" gehe, kommt folgende Fehlermeldung "Leider wurde Speicher beendet". Es ist grundsätzlich ja kein großes Problem, aber die Meldung kommt jede 5 Minuten und ich kann sie auch nirgends ausstellen.
Könnt ihr mir helfen?

Leider nein, die Meldung lässt sich leider so nicht beenden oder verstecken. Selbst in den App Einstellungen kannst du ihr nicht die Berechtigung nehmen Benachrichtigungen zu senden.
Versuche doch einmal manuell die Fotos vom Gerät auf die SD zu schieben.

Krummi schrieb:
Leider nein, die Meldung lässt sich leider so nicht beenden oder verstecken. Selbst in den App Einstellungen kannst du ihr nicht die Berechtigung nehmen Benachrichtigungen zu senden.
Versuche doch einmal manuell die Fotos vom Gerät auf die SD zu schieben.

Hey danke für deine Antwort.

Was meinst du mit manuell auf die SD zu schieben? Im Einstellungen und dann Speicher? Wenn ich es von dort mschemache, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Was ist denn kaputt? Die SD? Hat das Handy eine Macke bzw. warum ist das seit dem Update so? Warum kommt überhaupt die Fehlermeldung "leider wurde Speicher beendet"?

Das Problem habe ich auch. Habe bis jetzt dazu auch keine Lösung gefunden....!

Ich hatte diesen Fehler auch schon, da lag es an einer defekten SD Karte.

Meine SD Karte ist aber in Ordnung.