![Holzi001](/data/avatars/s/37/37009.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.LR7kz1452t.jpg)
Holzi001
Ehrenmitglied
- 9.074
Jetzt nochmal im Dock geladen. Diesmal keine Probleme! Sehr komisch. Werde weiter beobachten. Hoffentlich war es nur ein Einzelfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist Android 5.0.2 hab das Copper seit vorgestern von Vodafone.beleboe schrieb:Als zukünftiger Z3 User und auch Samsung-Fan wundern mich die Probleme mit Lollipop nicht. So zieht sich diese Thematik durch alle Hersteller..........
Hallosonnyger schrieb:So, Handy ist seit 7 Stunden an und auch seit 7 Stunden im mobilen Netz.
Davon ist 1h Display on und genau das steht an erster Stelle im Verbrauch (wenn Chrome nicht wäre -.-).
Android OS und Google Play Dienste sind weiter unten, obwohl ich den Diensten sogar Rechte gegeben habe, im 3G Netz zu funken.
Für mich ist 5.0.2 also viel viel besser als 5.1.1.
HalloN7100 schrieb:Wer kann mir etwas bezüglich DOT in Stunden bei folgendem Nutzungsprofil sagen:
07:00 vom Akku nehmen, LTE/H+, Whatsapp, Facebook, Surfen, Ab 17:00 WLAN. Schaffe ich da unter Lollipop
1) Dass der Akku bis 20/21/22 Uhr hält
2) Eine DOT über 5 Stunden?
langhantel schrieb:Aber das mit der Android Version
5.0.2
Mit der 5.1.1
Wird es definitiv nicht möglich
sein denke ich mal
Wenn man sich die Foren hier ansiehtPirrrlo schrieb:Definitiv so oder nur ne Vermutung?
langhantel schrieb:Wenn man sich die Foren hier ansieht
Bzw die freds mit lolipop 5.1.1
Dann sagt das schon alles
Und bei meinem neuen S6
Kam man nicht mal mehr über
Einen Tag mit (((1))) Std DOT
Also wenn es geht kein neues Android installieren