Nordwind2000
Stamm-User
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du nicht, es koennte eher an der Einstellung "WI-FI in Standby aktiv lassen: Immer" liegen?Nordwind2000 schrieb:WLAN - - > Erweitert - - > Haken raus bei Scannen immer erlauben
Ich wäre zufrieden wenn mein z3 an die Laufzeit vom ip6 ran käme nur leider ist es nicht so. Immer wenn ein neues Android Flaggschiff vorgestellt wurde ja habe ich oft neidvoll auf die großen Akku Kapazitäten geschaut, mittlerweile seh ich aber ein das Hardware und Zahlen überhaupt nicht relevant sind für die Performance. Ich werde nicht mehr weiter auf den Vergleich eingehen, aber als Umsteiger wollte ich das mal erwähnen.Last schrieb:Meinst Du nicht, es koennte eher an der Einstellung "WI-FI in Standby aktiv lassen: Immer" liegen?
Meine Einstellungen sind genau wie bei deinem Screenshot, trotzdem hab auch ich einen durchgehenden WLAN-Balken, wenn ich es nicht manuell ausschalte.
Allerdings habe ich mich bewusst dafuer entschieden, dass ich das so haben will. Wenn das Handy bei mir auf dem Couchtisch liegt und ich nur mal fix was googlen will, hab ich keine Lust, immer erst noch drauf zu warten, bis es sich wieder ins WLAN einbucht.
Meine Meinung zu dem Apfelzeuchs:
das iPhone 6 (ich hoffe mal, du meinstest nicht das 6 plus, denn das hat auch einen ca. 3000 mah starken Akku) wurde ja ebenfalls fuer ueberragend gute Akku-Laufzeiten in der Apple-Welt gelobt, was dafuer spricht, dass die Akku-Laufzeiten vor dem 6er viel schlechter waren.
Genauso verhaelt es sich mit dem Z3 in der Android-Welt.
Beide Geraete sind in ihren zwei Welten momentan die Topp-Modelle was die Akkulaufzeit angeht. Und wenn man nun vom iPhone 6 auf ein Z3 wechselt, macht man ja nicht unbedingt ein Upgrade, es ist viel eher ein Betriebssystemwechsel (obwohl, von iOS zu Android zu wechseln, ist meiner persoenlichen subjektiven Meinung nach IMMER ein upgrade *g). Von daher freu dich doch einfach, dass die Akkulaufzeit nahezu identisch ist.
Hmm... 2 Stunden für 40 % ist jetzt nicht so tragisch. Ich würde mir Sorgen machen, wenn es nach 4 Stunden noch nicht annähernd voll ist.The2Brain schrieb:Wie lange braucht euer Z3 zum aufladen?
Habe es um 23 Uhr angeschlossen, war komplett leer und hat sich ausgeschaltet.
Nach dem Anstecken wieder eingeschaltet -> Handy macht seither nichts außer Standby halt.
Und hab jetzt erst 40%
normal?
Ladegerät ist das normale.
Wenn es normal ist, dann ist gut, aber kommt mir halt lang vor.
Bale schrieb:hier mal ein foto vom verbrauch beim iphone 6 mit ca. 1800 mah akku.
ich will keinen konflikt herbeischwören, ich bin von meinem 6er zum z3 gewechselt weil micht das sony gerät total gereizt hat. aber nun muss ich das gerät doch konstruktiv in frage stellen da mir der akku sehr wichtig ist.