Borwser Problem - Tabs werden nicht hergestellt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonny.pl

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

habe ein Z3 und bin voll begeistert, doch was meine Stimmung momentan ein wenig trübt ist, dass ich, egal welchen Browser ich nutze, meine Tabs nicht wiederhergestellt bekomme.

Die entsprechenden Optionen sind aber aktiviert bzw. deaktiviert, je nach Browser kann man ja auswählen, Verlauf beibehalten bzw. Tabs beibehalten oder eben nicht.

Kann mir da einer helfen? Habe die neuste Android Version 4.4.4 drauf...

Kann es sein, dass es irgendwo ein Einstellung im System ist, die man dahingehend ändern muss?

Weiß von meinem Samsung S4, dass er die Tabs beibehalten hat, selbst wenn ich die App geschlossen habe...

Ich weiß, die App muss ich nicht schließen, doch sollte mal versehentlich die App geschlossen werden, wäre es super, wenn es dennoch funktionieren würde.

Oder irre ich mich so extrem und die Tabs können gar nicht, nach schließen der App wiederhergestellt werden?

Also bei mir bleiben die Tabs im Chrome auch erhalten, wenn ich ihn schließe. Hab da nix extra eingestellt.
Bist du mit deinem Google-Konto angemeldet im Chrome? Evtl. hängt's damit zusammen?

Gruß
Tobi

War angemeldet ja, aber daran lag es nicht, egal bei welchem Browser, es kommt diesr fFehler

Okay, beim Dolphin scheine ich die Option nicht zu finden... Beim cm Browser gibt es eine Option... Beim Dolphin und Chrome nicht...

Zuletzt bearbeitet: