Bildschirm gerissen. Ursache?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XperiaMalWiederKaputt

Neues Mitglied
1
Hey ho zusammen,

ich habe folgendes Problem: Als ich demletzt feiern war (und ja es war das ein oder andere alkoholhaltige Getränk im Spiel) hatte ich meines wissens, mein handy die ganze zeit in meiner Jackentasche. (Ist ein längere Parker). Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, musste ich folgende Schäden feststellen:
dscf53799pbzk5st4l_thumb.jpg
dscf5381c7mb4v5fx0_thumb.jpg
dscf53841umwf2nh0l_thumb.jpg

Das Handy war durch Schutzhülle und Folie geschützt. Demnentsprechend sind auch keine Macken etc. festzustellen, nichtmal auf der Folie, da wo es gesplittert ist:confused2:
Deshalb die Frage: Kann mir hier einer der Reparaturexperten (oder wer auch immer ne Ahnung davon hat :D) sagen was hier passiert sein könnte/ist?
Gruß

Aufgrund der nicht vergrößerbaren Bilder ist ein Urteil schwer zu fällen.

Ach shit, moment ich lad sie nochmal neu hoch...
[DOUBLEPOST=1444149355,1444149072][/DOUBLEPOST]dscf5379rofpg16ak5.jpg dscf5381qgvdcrsj2b.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Nja, das Handy muss dir irgendwann schlicht einfach mal Runtergefallen sein oder jemand hat dich mit etwas sehr Harten beworfen. Bei meinem Z1 hab ich sowas auch auf dem Panzerglas und es ist mir eben aus 1,60m auf Fliesen gefallen.

• Danke
Reaktionen: XperiaMalWiederKaputt
Dann direkt auf die Ecke oder wie?

Offensichtlich ^^

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Das lustigste sind deine Fragen, das siehst du doch selber dass es auf die Ecke gefallen ist. Aber für nächstes mal ein Tipp, Alk aus dem Körper lassen oder Handy zu Hause lassen.

Ich würde sagen du hast im suff ne Bierflasche aufgemacht

Ich würde mal sagen,mache User hier sollten mal den Ball flach halten und sich mit ihren zünischen Beiträgen zurück halten.

Ich denke du bist irgendwo gegen gestossen und dabei ist es zerbrochen.Geht wohl schneller kaputt, die Scheibe,als man vielleicht denkt

Meinst du zufällig mich, Donald?

Chris2210 schrieb:
Ich würde sagen du hast im suff ne Bierflasche aufgemacht

Ohne den Text zu lesen wäre das auch meine erste Vermutung gewesen, ein Freund von mir hat das auch mal bei seinem iPhone gemacht, das sah eben so aus. Die zwei stark gesplitterten Bereiche auf dem Glas und der im oberen Bereicht verkratzte Metallrahmen. Ich möchte dir ja nichts unterstellen XperiaMalWiederKaputt, aber es sieht eben ähnlich aus.