T
Tekki
Neues Mitglied
- 0
Wie auf Seite 1 berichtet hatte ich bis heute das gleiche Probleme: Der BMW erkennt das über AUX-Kabel verbundene Z3 nicht, obwohl es mit dem gleichen Auto und auch gleichen Kabel beim Vorgängermodell (Z1) problemlos funktioniert hat.
Ich habe nun mal ein bisschen ausprobiert und kann euch berichten das es lediglich am AUX-Kabel liegt. Ich habe nun eines von LogiTech verwendet und siehe da, alles funktioniert problemlos! Beim AUX-Kabel von Hama (verwenden sehr viele, u.a. angeboten in Fachmärkten wie MediaMarkt etc.) hatte ich o.a. Problem.
Was genau jetzt der Hintergrund ist, dass es bei den Hama-Produkten (und vielleicht auch anderen) nicht funktioniert, kann ich euch leider nicht erklären, dafür bin ich in der Technik nicht bewandert genug.![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Also bei mir ist das Problem nun gelöst und ich hoffe, das ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte.![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Ich habe nun mal ein bisschen ausprobiert und kann euch berichten das es lediglich am AUX-Kabel liegt. Ich habe nun eines von LogiTech verwendet und siehe da, alles funktioniert problemlos! Beim AUX-Kabel von Hama (verwenden sehr viele, u.a. angeboten in Fachmärkten wie MediaMarkt etc.) hatte ich o.a. Problem.
Was genau jetzt der Hintergrund ist, dass es bei den Hama-Produkten (und vielleicht auch anderen) nicht funktioniert, kann ich euch leider nicht erklären, dafür bin ich in der Technik nicht bewandert genug.
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Also bei mir ist das Problem nun gelöst und ich hoffe, das ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte.
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)