MarcellusWallis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Kann jemand erklären wie das geht mit dem Mod für das Recovery?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FourOne schrieb:Ihr schließt euer Telefon an den Rechner an, und startet die *.bat. Voraussetzung ist eine Pre-rootet Firmware - Telefon startet neu wenn es geklappt hat, einfach kurz auf dem Telefon root und so bestätigen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt nochmal versuchen - wenn es dann neu startet hat es geklappt.
MarcellusWallis schrieb:Hab eine pre-rootet firmware geflasht. Die NORDIC... Und dann einfach nach deiner Anleitung vorgehen? So einfach???
craNk schrieb:ja so einfach geht das. Hab es eben bei meinem Z3 gemacht und siehe da, ich hab mein DualRecovery wieder. Zip einfach entpacken und die bat datei ausführen! Fertig
FourOne schrieb:Jemand hat die Dualrecovery gefixed, NUT wird nach Ostern das ganze in einem neuen Paket zusammenpacken. Um das ganze jetzt schon zu nutzen, verlinke ich mal den Originalpost.