[Anleitung][Root/TA/Recovery]Schritt für Schritt für Stock-Firmware [.690]

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du brauchst halt eine PREROOTED FW, dann bleibt root erhalten..

• Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
Kann man die Nordic oder Baltic Lollipop bedenkenlos flashen? Wegen Baseband oder so, gibt es da keine Unterschiede oder einbußen in puncto Empfangsqualität oder Sprachqualität?

Sprachqualität habe ich nicht festgestellt, Empfang ist bei mir minimal schlechter. Ich habe aber die Baltic Version. Habe gelesen das die Nordic besser sein soll.

Ist aber alles im Rahmen.

Ok, dann also die Nordic oder doch lieber abwarten. Aber darin bin ich nicht so gut ;)

Also ich hatte schon beide drauf und konnte keinen Unterschied feststellen.

Wie kann ich ohne funktionierende Recovery jetzt eine .zip flashen?

Gar nicht, denke ich.

Richtig ;-)

Auch nich über pc?

Vllt wäre es möglich über adb, aber bin mir nicht sicher ob sowas geht. Hab mich damit nicht auseinander gesetzt

Was ist eig. los mit scheiß Sony? Baltic und Nordic bekommt schon Update und sch....öönes Deutschland, da warten die? Sind die blöd? Warscheinlich warten sie noch bis 5.1 raus kommt oder besser 6.0 ! Meine fresse

entschuldigt, das war mein Wort zum Sonntag :D

Mh,.. schlecht !

Also doch wieder BL Unlocken? Wers braucht (Recovery) hat wohl keine andere Wahl.

Wenn ihr Lollipop haben wollt, braucht man doch nur die Baltic oder Nordic flashen und gut ist. Nix mit BL öffnen.

Ist schon klar. Hab die Baltic schon lange drauf. Dennoch hätte ich gerne die Deutsche. Und ein Recovery zu haben ist in vielen fällen gut. Ich zb würde gern Xposed testen. Ohne Recovery nicht möglich.

Geht mir genauso. Hatte auch gerne ein Recovery für Xposed...

So, nun mal los ihr modder :D Wie kriegt man da nun root rein? :)

Anhänge

• 2015-03-30 14.53.59.png
    2015-03-30 14.53.59.png
    86,8 KB · Aufrufe: 259
@srsly
...steht auf Seite 1 beschrieben.

Das stimmt nicht. Denn wenn ich von .77 ein OTA Update machen WÜRDE, würde mein Kernel überschrieben werden bei dem ich kein Root mehr habe. Ich müsste per Recovery eine Pre-Rooted Rom flashen.