statler
Enthusiast
- 898
da hier schon einige ein Z3+ haben können sie hier ihre erste Erfahrungen reinschreiben
so bekommt man etwas mehr Übersicht über die einzelne Themen
so bekommt man etwas mehr Übersicht über die einzelne Themen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind definitiv vorhanden.android86 schrieb:Negativ:
small apps fehlen (oder nicht entdeckt)
Wieso ist das ein Muss? Ist doch umso besser wenn dieses fummeligen Kappen nicht mehr da sind. Ist doch trotzdem IP68 zertifiziert. Ich sehe das hier eher als großen Vorteil anandroid86 schrieb:schutzklappen feheln(für meinen geschmack ein muss bei xperias)
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab keine Probleme mit "Hitze" oder eher der Wärme. Ich bin allerdings auch kein Gamer ^^android86 schrieb:Hitzeentwicklung...teilweise zeigt cpu-z bis 70 grad an
5.1.1. wird wohl erstmal weniger Priorität haben als der Fix für Stagefrightandroid86 schrieb:noch kein 5.1.1
Schon eine Reparatur per PC companion gemacht?Kastor89 schrieb:Also ich habe ziemlich gemischte Gefühle.
Bin von einem BQ Aquaris E5 LTE umgestiegen auf das Z3+ Dual, da mein Gegenüber mich teilweise gar nicht verstehen konnte.
Jetzt ist die Sprachqualität zwar endlich gut, aber die Wärmeentwicklung stört mich doch ziemlich! Teilweise sehr unangenehm beim Halten. Dabei werden Spiele gar nicht gespielt.
Ansonsten ist die Qualität bis auf etwas wacklige Knöpfe sehr gut.
Die Sony Anpassungen an der Software gefallen mir auch nicht so gut. Da bin ich wahrscheinlich zu sehr Stock Android gewohnt.
Akku hielt beim Aquaris E5 LTE auch länger...
s0'addicted schrieb:Schon eine Reparatur per PC companion gemacht?
s0'addicted schrieb:Genau, du lädst dir den Sony PC-Companion runter. Installierst ihn und folgst dann der Reperatur. Irgendwo im Internet gibt es sicher ne detaillierte Anleitung, ist aber nicht sonderlich schwer. Beachte - dein Handy wird hierbei einem Fullwipe unterzogen. Also alles sichern was dir wichtig ist !
here you go PC Companion – Sony Xperia™ support (Deutschland)
Detailed Software Repair Instructions using Pc Companion(Win)or Bridge for ... - Support forum