Zufällige Fotos in der Walkmanfunktion

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TTTOY

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
Die Walkmanfunktion sucht sich einfach zufällig Bilder und zeigt sie fett auf dem Display an wenn ich Musik hören will.. Das geht ja gar nicht!!
Wie schaltet man diesen Blödsinn ab?

Danke für Hilfe,
TTTOY

kannst davon bitte mal einen Screenshot machen wie du das meinst genau?

Wenn ich den Walkman hernehme zeigt er mir einfach das Album an das gerade gespielt wird :confused2:

Hallo, ich meine die Widget Funktion - zwei mal nach rechts wischen..
Da ist jetzt der Audioplayer, der manchmal keine Albumcover anzeigt und darunter werden zufällig Photos eingeblendet,, also dort wo man hier die Kamera sieht.. Das wäre ja komisch wenn man dann immer zufällige private Bilder eingeblendet bekäme.. Wie kann man das denn abschalten?
Danke für eine Hilfestellung! Gruß, TTT
2Q==

Anhänge

• Handy Screenshot.jpg
    Handy Screenshot.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 257
Das mittlere Widget gehört ja gar nicht zum Walkman dazu. Ist ein eigenständiges nehme ich an.

Kann das auf meinem Handy nicht mal finden :confused2: und dort werde halt Fotos aufgelistet die du gemacht hast oder sich in deinen Ordner befinden.

Empfehle dir das Widget zu löschen und dann hast du auch mit persönlichen Fotos kein Problem mehr :winki:

Hab geschafft es zu löschen.. Sorry, kenne mich noch nicht so gut mit allem aus..
Danke,

Gruß,
TTT

freut mich das es geklappt hat :thumbsup:

übrigens, hat jeder mal mit einem Smartphone anfangen müssen, also mach dir deswegen mal keine Gedanken :winki: