E
elnatural
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich habs geschafft,
Mein Z3C scheint tot zu sein.
Vorgang:
1. Mittels Flashtool eine Custom Rom "D5803_23.5.A.1.291_1293-2052_R3D" mit TWRP 2.xxx geflasht
Funktionierte super, kein Fehler
2. TA-Backups mit TWRP und Flashtool gemacht, dann Bootloader geöffnet.
Ging auch, kein Fehler.
3. Dann eine zip "LineageOS 14.1" über TWRP geflasht / installiert.
System funktionierte, nur TWRP war nicht mehr aufzurufen, nur das recovery von "Lineage" kam immer.
Hier habe ich dann auch das Handy durch wipen komplett zerschossen.
4. Ich habe versucht mit Flashtool mehrere Stock-ROM zu installieren, ging nicht.
(Versuch1)
TWRP über CMD einzuspielen ging auch nicht, hier greift CMD immer auf meinen Benutzerpfad und nicht auf dem Flashtoolpfad. (CMD-Versuch)
Leider kenne ich mich da auch zu wenig aus, trotz der hier recht gut gemachten Anleitungen
Gibt es da noch Hoffnung, oder muss ich es verschrotten? (ist erst 1,5Jahre alt)
Bitte nicht gleich zerreißen, bin mit meinem bisschen Latein am Ende, ggf. kann mir auch einer Tipps geben, wohin man so ein Handy zum Reparieren senden kann, (wenn es nichts anderes gibt)
Vielen dank im Voraus
Gruß
El
ich habs geschafft,
Mein Z3C scheint tot zu sein.
Vorgang:
1. Mittels Flashtool eine Custom Rom "D5803_23.5.A.1.291_1293-2052_R3D" mit TWRP 2.xxx geflasht
Funktionierte super, kein Fehler
2. TA-Backups mit TWRP und Flashtool gemacht, dann Bootloader geöffnet.
Ging auch, kein Fehler.
3. Dann eine zip "LineageOS 14.1" über TWRP geflasht / installiert.
System funktionierte, nur TWRP war nicht mehr aufzurufen, nur das recovery von "Lineage" kam immer.
Hier habe ich dann auch das Handy durch wipen komplett zerschossen.
4. Ich habe versucht mit Flashtool mehrere Stock-ROM zu installieren, ging nicht.
(Versuch1)
TWRP über CMD einzuspielen ging auch nicht, hier greift CMD immer auf meinen Benutzerpfad und nicht auf dem Flashtoolpfad. (CMD-Versuch)
Leider kenne ich mich da auch zu wenig aus, trotz der hier recht gut gemachten Anleitungen
Gibt es da noch Hoffnung, oder muss ich es verschrotten? (ist erst 1,5Jahre alt)
Bitte nicht gleich zerreißen, bin mit meinem bisschen Latein am Ende, ggf. kann mir auch einer Tipps geben, wohin man so ein Handy zum Reparieren senden kann, (wenn es nichts anderes gibt)
Vielen dank im Voraus
Gruß
El