Z3C in rot nicht bei t-mobile?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tonkA!

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Gibt es das z3 compact nicht in Rot bei tmobile?
Ich würde es im Zuge einer Vertragsverlängerung gern in Rot nehmen, es wird aber nur in Schwarz und Weiß angeboten.
Weiß jemand etwas genaueres warum das so ist? Sind die roten und Grünen Modelle so unbeliebt?

Wäre es nicht die einfachste Lösung direkt bei t-mobile zu fragen? Die können Dir sicher eine passende, vielleicht auch für Dich unglückliche, Antwort geben.

Kann ich morgen nachgucken.

Das wäre super.
Parallel frage ich mal hier im T-Mobile Shop nach... Aber eigtl. würde ich gern online verlängern um dort den Rabatt mitzunehmen. Es sei denn der Mitarbeiter im Shop macht mir das gleiche oder sogar ein besseres Angebot

Also mein Außendienst von der Telekom hat ein rotes z3.

Hab gerade mal geschaut, Bei der Telekom und bei Vodafone ist es in der Tat nicht in Orange gelistet, nur bei O².

Könntest einfach auch zu einem freien Händler gehe und ein freies Gerät in deinen Vertrag mit rein nehmen. Wird halt Aufgrund fehlender Konditionen etwas preisintensiver.

Aber es lohnt sich. Das rot ist toll.
Bei den Providern ist man tatsächlich darauf angewiesen, was diese einem anbieten. Aber fragen kostet ja nix. Ich würde die Löchern. Hotline, Laden, Twitter. Vielleicht hat ja jemand erbarmen.