Z3 compact - Tipps für Anfänger?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Oyakata

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein xperia Z3 compact gekauft. Allerdings bin ich absoluter Laie, was Smartphones betrifft. Wer kann mir für die Grundzüge helfen? Vorallem habe ich Probleme mit dem manuellen Erfassung von Telefondaten.
Welche Apps sind sinnvoll? Ich will das SP nur für Telefonie, Mailempfang, SMS und als Navi nutzen. Also keinerlei Social Media etc.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oyakata,

herzlich willkommen im Forum! Leider hast du dir direkt zu Beginn das falsche Unterforum raus gesucht. Diesbezüglich rate ich dir, dir noch einmal die Forenregeln und Informationen für neue Nutzer durchzulesen. Desweiteren habe ich deine eMail Adresse aus deinem Beitrag entfernt (Damit könnte jemand viel Schabernack anstellen), den Thread Titel korrigiert und den Thread in das passende Unterforum verschoben. Bitte achte zukünftig selbst auf solche Dinge.
Zu deinem Problem:
Du kannst dich gerne mal im [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/meine-5-sinnvollsten-apps-root-non-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html[/url]
Ansonsten könntest du auch mal in das große AndroidPITden Buch reinschauen (Gibt es kostenlos als eBook), da lernst du erstmal die grundlegendsten Sachen.
Nach ein wenig Eingewöhnung willst du dein Xperia Z3 Compact nicht mehr missen ;)
Beste Grüße,
Peter B., zuständiger Fachmoderator

• Danke
Reaktionen: Reddy